» »

Leicht Erregbar, schnelle Erektion

TPargetN ohnex Zixel hat die Diskussion gestartet


Hi zusammen,

bin vor kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden und muß sagen das ist echt Klasse hier. Jetzt habe ich mich auch mal durchgerungen selber einen Beitrag zu verfassen über ein kleines Problem was mich bedrückt.

Ich habe das Problem das ich extrem leicht Erregbar bin. Wenn ich z.B. eine Frau küsse, also schon etwas intensiver, nicht Schatz ich geh jetzt zur Arbeit Bussi, bekomme ich direkt eine Erektion.

Ich brauche nur einen leicht Erotischen Beitrag zu lesen oder sehen dann ist es um mich geschehen.

Im Augenblick könnte ich das ja noch verstehen bin Single aber auch wie ich in einer festen Beziehung war. Meine Freundin brauchte nie Hand anlegen um meinen kleinen Freund aufzuwecken, da reichte schon ein intensiver Zungenkuss.

Wäre schön wenn ich da mal so Eure Meinungen und oder Erfahrungen zu hören könnte.

Antworten
Jk 7E xA


Ist das Problem bei dir auch, dass du beim Sex zu schnell kommst? Ansonsten, lies mal hier: [[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/Homo.Hetero.Bi/150773/]] kann sein, dass dich das zwar nicht direkt selbst betrifft, könnte aber trotzdem interessant für dich sein.

T&a1rgBet ohXne YZiel


vielen Dank

Der erste Link hat mir da nicht ganz so viel geholfen, passt nicht so in meine Situation. Beim Duschen im Schwimmbad oder in der Sauna habe ich das Problem eigentlich nicht. Der Link den du in dem Forum gepostet hast trifft mein Problem da schon genauer. Forum/Sexualitaet/155234/1/

S&tupski22


Ist nicht unnormal

Hey Du,

ich glaube das ist normal, daß Männer schon bei einem intensiven Kuß ne Latte bekommen. Frauen können dabei auch feucht werden, nur das sieht man eben nicht gleich. ;o) Würde mir jedenfalls keine Gedanken an Deiner Stelle machen.

S$chnaurc&hbäxr


Ich würde mich freuen...

... wenn ich so schnell erregbar wäre. Vom Kopf her bin ich oft heiss, aber mein "kleines Bärchen" braucht immer recht lange um in Fahrt zu kommen. Das kann frustig sein, sag ich Dir... :-(

J\an-Meark


Geht mir auch häufig so. Ich brauche nur die Lippen spitzen und wissen, jetzt kommt ein ordentlicher Kuss, dann geht meiner Kleiner schon ab. ;-D

Wüsste auch nicht, wo da das Problem liegt. Ich finde eine Frau sollte das sogar als Kompliment auffassen. So lange beim Poppen nicht nach 2 Minuten Schluss ist bzw. der Schuss da ist... - kein Problem.

SSchnarxchbäxr


Immer dran denken:

Das da unten ist kein Computer, der nach einem Wunschprogramm abläuft. Der Schniedel hat seinen eigenen Kopf. Kann manchmal ärgerlich sein, aber damit muss man leben.

Bis zu einem gewissen Punkt kann man sich und den Schniedel "erziehen". Aber ich hab da immer noch meine Probleme ;-)

SAt;uIpsxi22


ich seh das auch als Kompliment! Und ich hab das wirklich schon oft erlebt. Mein Freund kriegt manchmal schon ne Errektion wenn ich ihm was Verschweintes ins Ohr flüster. ;-D Wie Jan-Mark sagt: Solang beim Sex nicht gleich alles vorüber ist, ist das doch ne schöne Sache! :-D

T/argret ohne8 Ziel


Danke für die kommentare.

Ist schon beruhigend zu wissen das es mir wohl doch nicht alleine so geht. :-D

Man hört halt nur und sieht es ja auch so ab und an das es wohl bei manchen Männern da wohl doch intensiveren Einfluss bedarf.

Aber ist OK ich kann da mit leben und der rest passt eigentlich auch. Ganz Stimmungs und Stellungs abhängig würde ich sagen.

LXeste!rScuh'westxer


@ Jungenz

ist euch das nur peinlich oder macht euch das auch an?

m[imi1<1x1


Ich finde auch, dass es was Schönes ist, wenn der Mann erregt ist. Als Frau fühlt man dann doch, dass dem Typ was an dir liegt und du ihm nicht gleichgültig bist. Hatte mal einen Freund, der meinte dann im Bett, bloß nicht anlangen, geht gleich los. War meist auch so. Aber dafür gibts doch Runde 2. LG

LrabHbygxirl


wo ist da jetzt das Problem ???

Ist doch normal daß man beim ruknutschen geil wird, ich werd da auch naß, oder daß man mal einen erotischen Beitrag erregend findet, sei doch froh daß Deine Libido so gut funktioniert :-D

aus meiner Männererfahrung kann ich Dir berichten daß es absolut normal ist.... ;-D

L6estferSchwTesxter


wie leicht..

sind denn "noch" ältere männer erregbar?oder haben die sich so gut unter kontrolle das es nur passier wenn sie das wollen?

Jb E' A


oder haben die sich so gut unter kontrolle das es nur passier wenn sie das wollen?

Ältere haben eher das Problem, dass sie keine Erektionen kriegen, obwohl sie es wollen.

K!anS]oxn


@LesterSchwester

Die "jungen" Männer kann ich beruhigen: Im Allgemeinen lässt die leichte Erregbarkeit mit den Jahren nach. Mit über 60 würde ich mir manchmal wünschen, dass "er" ein bisschen schneller reagiert ... ;-)

Beste Grüeß

KanSon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH