» »

Probleme am Fkk Strand

RFaff#ay hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Wollte gern mal wissen, was die Frauen davon halten, wenn ein Mann mit einer errektion am FKK Strand ist.

Und an die Herren:

Ist Euch sowas schon passiert? Wie ist es Euch dabei gegangen und was ist dann passiert?

Antworten
bJea$rmu7tzx1

FKK-Erektion

Schon oft passiert, überhaupt kein Problem, man muss ja damit nicht rumstolzieren, nach dem Motto: Guckt mal was ich da habe. Die meisten Leute interessiert das doch überhaupt nicht. Und nach einer Weile ist die Latte weg.

Kzusuchel -Eber

Falls der Lümmel mal steiff wird

... einfach umdrehen und auf dem Bauch liegen!

N!eb+enBSache2-2k5x-

tip

wie gesagt , auf den bauch legen

oder aber wenn mans so langsam merkt schnell ins (hoffentltlich ) kalte wasser, dann regelt die natür das allein :-D

[All3s NebEnsAchE ;-D]

ReonaTld69

Jetzt weiss ich auch warum am FKK Strand

so viele Männerärsche zu sehen sind, die müssen sich alle auf den Bauch legen...... :-p :-p :-p

m^imix111

Letztes Jahr am FKK-Strand zog sich ein Paar neben mir und meinem Fraund aus. Mein Freund hat der Frau zugesehen, wie sie sich ausgezogen hat und dann einen Ständer bekommen. Ich hab das gar nicht so richtig mitgekriegt, erst als mein Freund sich zu mir gedreht hat, habe ich gemerkt, was da los war. Und als ich ihn gefragt habe, hast du schon wieder Lust meinte er : eigentlich nicht. Am Abend hat er mir das mit dem Ausziehen der fremden Frau erzählt. Aber warum er beim Ausziehen einen Ständer gekriegt hat, wußte er auch nicht. Er sagt halt immer, sein Treil führt eien Eigenleben.

J' ~E A

mimi111

führt denn deine muschi kein eigenleben?

Byerli$nxOr

wie alt seit ihr beiden mimi111.

Ich weiss ja net wie es beu euren Fkk stränden ist mit dem alter.

Aber hier in Berlin an denn strändne sind nur alte leute ab 50 oder auch mal 40.

Und naja das ist nicht wirklich erotik.

Würde da ne 20 jährige sein ok aber 40 ^^

fBrancka_1x70

Wenn er mit einer Latte rumläuft wäre es nicht toll.

Ich bin oft am FKK-Strand und habe es auch schon öfter gesehen, meistens wenn Päärchen ein bischen rummachen. Wenn man lange bleibt, bis in die frühen Abendstunden, kann man das dann häufiger sehen, dann find ich es geil und sehe auch gerne ein bischen zu.

JB E xA

franka

geschmäcker sind verschieden, wie?

f$ranLka_17x0

@ J E A

Ist wohl so

MVoesxes

jep

Nlachto-Krokomdil

Hatte immer eine Latte am FKK. War mal in Cap d'Agde, da hatte es wirklich tolle Frauen. Ständer war nicht zu vermeiden, also umkehren in Bauchlage. ;-D

263*0x7

Da haben wir Frauen es schon besser

Unsere Erregung ist nicht so leicht zu sehen :-D

g(ros[serBsaexr

ich würd mir nichts draus machen. Gehört doch vollkommen dazu. :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH