» »

Probleme am Fkk Strand

J" Ex A


Ich finde es krank, seinen Ständer zu verstecken. Gerade beim FKK, wo man sich doch "frei" von Kleidungszwängen fühlen soll.

a1nd[i199x0


Hmmmmm, ich hab schon von mehreren FKK'lern in meinem Alter gehört, die sich auch mit nem Ständer auf den Bauch fallen lassen.

Wenn ich FKK machen dürfte, würd ich denk ich auch ned jedem am Strand meinen Ständer zeigen wollen, ich find des is schon was anderes als halt nackt rumzurennen :-/

F(KKFa;nHH


Ich bin ja nun sehr viel aufm FKK-Platz und bin ja auch nicht gefeit davor, das sich etwas regt. Aber man muss 'ihn' dann ja nun nicht gerade wie einen Fahnenmast herumtragen. Je nachdem, wo ich mich gerade befinde, gehe ich halt ins Wasser oder lege mich hin oder setze mich kurz in die Cafeteria.

Mir ist es mal passiert, das ich eingepennt bin und sich ein Eigenleben ergeben hat. Als ich wach wurde, meinte meine Begleitung nur kurz: 'Na? Einen netten Traum gehabt?'. Da wir aber ein wenig versteckt lagen, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert.

xroxBu5nnYxxox


kommt drauf an!!

wenn ein alter knacker eine latte hat dann find ich das widerlich..!!

wenn ein junger Kerl ne Latte bekommt, zeigt es mir, dass ich atraktiv uns sexy bin!! :-)

N8ebe"nSauche-q2k5x-


Ja bunny :-)

und wer würde jemals was anderes über dich sagen ? x:)

[All3s NeBenSachE ;-D]

xJoxBvunnXYxoxx


@ Nebensache

du weißt doch gar nicht ob ich attraktiv und sexy bin?!

kann ja sein dass ich ne total hässliche Gesichtsbaracke bin :P

N8ebe/nSaHchex-2k5-


ja könnte sein...

aber bei sowas bin ich optimistisch 8-)

schreib mir mal ne pn, wenn du bock hast

[All3s nEbeNsaChE ;-D]

J+ \E A


@ xoxBunnYxox

wenn ein alter knacker eine latte hat dann find ich das widerlich..!!

Was geht es dich denn an, ob ein alter Knacker ne Latte bekommt? Mich widern auch Hängetitten und Bierbäuche an, aber wenn mich sowas stören würde, würd ich kein FKK machen.

MtaxQ Mxeier


Zu Jung .......

>wenn ein alter knacker eine latte hat dann find ich das >widerlich..!!

>wenn ein junger Kerl ne Latte bekommt, zeigt es mir, dass ich >atraktiv uns sexy bin!!

>xoxBunnYxox

Erklär mir mal ab welchem Alter man ein "alter Knacker" ist ?

Deine Meinung hier empfinde ich als Beleidigung ältere Männer.

Denk mal daran, dass auch Du älter wirst. Und dann wirst Du Dich

mit "alten Knacker" abgeben (müssen).

In Deinem Alter empfand ich Leute über 30 Jahre schon als

"alte Knacker" ....... Naja, 16 Jahre, dass ist ein schwieriges Alter,

da kann man noch viel Entschuldigen *:)

A{njaMaRusiDBi


@ xoxBunnYxox

Also Deine erste Antwort impliziert, daß alte Männer keine sexuellen Gefühle haben dürfen. Hm, so ist es also.

Mein Großvater ist 75 und meine Omi 70 und sie haben immer noch Sex und freuen sich am Nacktsein. Sollte er dabei keinen Steifen haben? Nur weil sein Sack faltiger ist oder das Bäuchlein etwas dicker ist?

M`e>st


im juli..

.... fahre ich mit meiner Freundin, ihrer schwester und ihrem Freund nach Kroatien die haben dort einen Wohnwagen, auf einem FKK strand!

ICh glaube schon dass es mir peinlich ist wenn ich vor ihrer schwester einen ständer bekomme, bzw. wenn ich vor ihnen einen bekomme, vor meiner freundin kein problem aber vor ihrer schwester und ihrem freund?! weiß nicht!

ich werde den ganzen tag im wasser sein! auch wenn meine lippen schon dunkel blau/lila werden!

AKnjaMa(uesiBi


Kroatien

Da fahr' ich im Sommer auch hin. Wo bist du dort genau ???

MdesEt


FUNTANA...

... und du?

Wann genau fahrst du denn dort hin?

M,est


wenn ich mal älter bin ....

.... will ich auch noch sex haben!

bzw. beim sex antretten! das wäre der beste tot den ich mir vorstellen könnte!

lTook_fzor_alxl


"Re:..."

Früher wollt ich nie zum FKK und heut bin ich da ganz anderer Meinung. Im Sommer gehts nach Usedom und da gibt es auch nen FKK. Aber dort 'nen Ständer bekommen?... Ich bin nicht prüde und mir ist so etwas noch nicht passiert, nur wenn Kumpels von mir da sind, find ich das nicht so prall, weil ich dann genau weiss was da für Gelächter los geht. Klar ist es nicht schlimm einen Steifen zu bekommen, aber bei mir kommt es darauf an, welche Leute anwesend sind.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH