» »

Frau begehrenswert

f0orusmfrexddy hat die Diskussion gestartet


meine bessere hälfte hat jetzt den totalen diätwahn.nun habe ich festgestellt dass sich ihr fitnessprogramm(diät+slendern) ihre figur positiv beeinflusst hat.jetzt bin ich darauf gekommen,dass ich es geil finde wenn andere männer meinen schatz begehrenswert finden und ihr hinterhersehen.mich reizt auch der gedanke,dass diese männer auch an mehr denken könnten.frage an euch liebe forenbesucher und mitglieder:ticke ich noch richtig,bin ich total bescheuert?bitte um ehrliche antworten.danke!ciao

Antworten
f`oreumf$redtdy


wahrscheinlich bin ich der einzige mann,mit diese eigenschaft ?!reizen würde mich auch der gedanke meine bessere hälfte mal für eine liebesakt zu "verleihen".fällt jemanden dazu was ein?

JTanib$o


guten morgen!

also, ich bin zwar weiblich, aber genieße ich es richtig, wenn mein freund ganz "stolz" neben mir herläuft und zeigt: "hey, das ist meine, schaut sie euch an....!" das ist der grund,w arum wir frauen uns gerne sos chick machen für euch!

f4orumfXredxdy


hy

wollen die frauen auch anderen gefallen,nicht nur dem freund?sehe ich das richtig?

NQachdDenkerxin


ne frau will net nur ihrem freund gefallen. man will ja auch noch für andere begehrenswert sein ;-)

also mein freund ist immer ganz stolz wenn mir kerle hinterhergaffen.

mfg

Nachdenkerin

sLuns9hi7nxe65


welcher frau schmeichelt es nicht, wenn sie merkt, dass sie nicht nur die blicke von ihrem schatz auf sich zieht, sondern eben auch die fremder männer. das steigert das selbswertgefühl und geht runter wie öl *gg*

und meiner erfahrung nach, geniessen eben auch die männer diese blicke und sind "stolz" dass das "ihre" liebste ist. wie Janibo gerade schon sagte: seht sie euch an...das ist "meine".... ;-)

uDnireaxl


mein schatz is dann stolz drauf - und umgekehrt genauso.. ihm guckt ja auch schon so manche frau hinterher... -g-

w}uer1mchexn77


ich finde es auch toll, wenn frauen meinem schatz hinter hier gucken. leider ist das umgekehrt nicht der fall, da kriegt schatzi die totale krise-leider.

Sutefa4n Fxfm


Ich liebe

es, wenn andere Männer meiner Freundin hinterher schauen und man schon richtig in ihren Augen ablesen kann, was sie jetzt gerne mit ihr machen würden.

Mag es gerne, wenn meine Freundin auf diese Blicke eingeht und sich ihnen richtig präsentiert, dass ihnen die Augen ausfallen ;-)

REock `regi@ert


wahrscheinlich bin ich der einzige mann, mit diese eigenschaft?! reizen würde mich auch der gedanke meine bessere hälfte mal für eine liebesakt zu "verleihen".

für mich wär's zwar nix, aber du bist nicht der einzige... google oder such mal im forum nach "cuckold"...

udnreaxl


"reizen würde mich auch der gedanke meine bessere hälfte mal für eine liebesakt zu "verleihen"."

das geht meinem freund auch so.. allerdings gehts ihm dabei um die kontrolle (ueber mich) und nicht ums zuschauen.. (weil jmd das thema cuckold ansprach)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH