» »

Scharfgemacht von der zukünftigen Schwiegermutter

S|Marxt


Ja ja

da haben einige eine ganz schöne Fantasie.

Eventuell hast auch nur Du Dir etwas dabei gedacht.

Und dann gibt es andere, die wollen gleich alles fic... en, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Wo bitte ist den jetzt der Unterschied zwischen einem Bikinihöschen und einem normalen Slip, also Unterwäsche?

Da müßtest Du ja auch gleich jede Frau im Bikini bumsen wollen.

NSaturAburFscxhe


Da hier einige derbe Worte und Vermutungen gefallen sind, möchte ich erstmal ein paar Dinge klarstellen.

1. Dies ist KEIN Fake und keine Phantasie sondern tatsächlich so passiert.

2. Da mir nicht erst in den Sinn kommt, daß ich meine Freundin betrügen WÜRDE, wenn ich irgendwas mit meiner zukünftigen Schwiegermutter angefangen HÄTTE, werde ich auch tunlichst die Finger von derlei Sachen lassen. Dies ist lediglich die Schilderung einer Situation, die wer weiß wohin hätte führen können und sowohl die Mutter meiner Freundin als zugegeben wohl auch mich in einem "fragwürdigen" Licht hat erscheinen lassen, zumal ich auch nicht wirklich zu beurteilen vermag, ob es Absicht und ein Testen von ihr oder nur unbewußt war. Und in diesem Sinne werde ich auch weiterhin der Devise treu bleiben, wie sie Donnerflug so trefflich beschrieben hat: Ansehen ja, anfassen nein.

@DaMaster

1) kannste Die Beziehung zu Deiner Freundin gleich in die Tonne kloppen wenn da was läuft

2) Du steht auf ne 55 jährige ??

Am besten finde ich in dem Zusammenhang die Teeniebrüste

Zu 1) siehe oben, zu 2) Also ich kann an jung aber auch reif Gefallen finden und gehöre nicht zu denen, die die Meinung vertreten, ab 35 wären alle Frauen häßlich. Attraktiv und weniger attraktiv gibt's durch alle Altersklassen hindurch. Zu Deiner letzten Feststellung: Klein und fest sieht halt jugendlich aus, wo ist da das Verständnisproblem?

@Cien + Schessi + HotSky + Murphy666

Ich kann's nur nochmal sagen: Es ist nichts gelaufen und ich werde auch alles tun, damit es so bleibt. Weil ich meine Freundin weder betrügen noch verlieren will.

@SMart

Nimm's mir nicht übel, aber ich muß wirklich sagen, daß Du arg übertreibst und zudem schlicht noch verallgemeinerst. Mir isses bisher weder in den Sinn gekommen, alles zu amseln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wie Du schon so schön gesagt hast, noch konnte ich bei mir bisher feststellen, daß ich ein Wäschefetisch (egal welcher Form) hätte, daß mich scharf auf alles macht, was in ebendieser rumläuft. Sorry, aber vielleicht liest Du das nächste Mal lieber zweimal, um was es hier geht und überlegst Dir dann, wie impulsiv-primitiv oder auch nicht Du Dich dazu äußern willst.

C#amaxna


es erscheint nur etwas seltsam dass sich dein "Verbündeter" keine 10 Minuten nach deinem Beítrag neu angemeldet hat und nicht mal so was wie "Hi ich bin neu hier" von sich gibt, sondern gleich eine ähnliche Geschichte von sich zum Besten gibt. Mehr wollten die anderen wohl auch nicht behaupten... :)D

Eidixth


Fake ???

Also für mich sind diese Geschichten nicht glaubhaft. Hier scheint die Fantasie der Wunsch des Gedankens zu sein.

tfränenmmeeGr


Hey!

Erfunden oder nicht, Naturbursche, du solltest dir überlegen ob das ein Problem für dich ist, dass deine Schwiegermutter in Unterwäsche vor dir herumläuft. Denn, wenn ja, solltest du ihr das sagen! Du musst ja gar nicht andeuten, warum, es reicht, wenn du sagst, dass es dir unangenehm ist, wenn sie es tut. Damit sollte das Problem vom Tisch sein.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH