» »

Wie reagiert Sperma bei starker Einwirkung von Sonne?

tTeEeshxi hat die Diskussion gestartet

Ich weiß, diese Frage hört sich ziemlich eigenartig an... WEN in aller Welt interessiert sowas schon, doch ich muss das dringend wissen.

Grund: Es ist bekannt, dass in unserer Gegend schon des öfteren ein Spanner gesichtet wurde, auch vor unserem Fenster (Erdgeschoss). Auch haben wir schon einmal Sperma auf dem Fenstersims gefunden. Nun bin ich heute auf die Terasse gegangen und saß auf dem Gartenstuhl vorm Fenster eine klebrig, relativ feste (musste sie ja schließlich entfernen) weiße Flüssigkeit. Sie war wirklich realtiv fest und nun frage ich mich ob das wieder Sperma sein kann? Bei uns auf der Terasse herrschen schon seit Stunden mehr als 36 Grad in der Sonne... kann Sperma bei derartiger Sonneneinwirkung so reagieren?

Antworten
N|arcaxnti

Bestimmt, ist doch dann wie Spiegelei ;-D Flüssigkeit verdunstet bei der Hitze, die Masse dickt ein und wird fest. Denk ich mal :)D

dkemVo]lant

Spermaoxid ???

SLommeBrtaxu

iihhh... is ja eklig :-)

Denke schon, dass das sein kann.finde den Vergleich mit dem Spiegelei sehr gelungen.

Bäh! Du Arme!!

d'eVmolkant

Vermutlich findet eine Denaturierung der Sekundär- und Tertiarstruktur statt. Das mit dem Spiegelei stimmt, da Sperma auch aus Proteinen besteht.

DZestr8oy;ed x25

saß auf dem Gartenstuhl vorm Fenster eine klebrig, relativ feste (musste sie ja schließlich entfernen) weiße Flüssigkeit.

Wenn Du Dich tatsächlich in die Erbgutpfütze gesetzt hast, dann kannst Du am Montag ja schonmal Babykleidung kaufen gehen... ;-D

Probier's doch einfach aus, wie sich Sperma unter Sonneneinwirkung verhält. Dein Macker soll eine Testreihe starten und auf einen Eurer Gartenstühle wichsen. Als Test-Assistentin kannst Du ihm dabei ja tatkräftig zur Hand gehen. ;-)

E7bol`a

Da hilft nur der Selbstversuch: Nötige einfach einen Bekannten deiner Wahl bei ähnlichen Temperaturen auf deinen Stuhl zu wichsen. Anschließend beobachtest du die Sonneneinwirkung auf das Sperma. Ich bitte um genaue Berichte!

lDad/y mPangxo

Ich sage auch: Testreihe starten, nur so findest Du es sicher heraus :-D

Auf diese Art und Weise habe ich herausgefunden wie Sperma auf das Gefrierfach reagiert ;-D ;-D

EYb*olxa

@ lady mango

Ihhhh, du bist ja versaut :-)

ICH habe auf diese weise herausgefunden wie Sperma auf Frauengesichter wirkt :-)

l_ady; m|anxgo

Ebola

Ihhhh, du bist ja versaut

Na das hoff' ich doch ;-D

aNgainR-som,eon]e-elGsxe

@teeshi

wie wäre es einfach dem vorzubeugen, und mal mit nem baseballschläger hinter nem busch zu warten? gibt es bei ebay schon ganz billig ^^ und der kommt dann bestimmt nicht wieder...

pVippiZfaxxx

Genau!

Mit dem Baseball-Schläger kann man dann die zähe Spermagrütze wieder schön geschmeidig hauen... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH