Spermabremse

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Eichelring? Ich meine das Ding, das um die Eichel gelegt wird und zusätzlich eine kleine Kugel dran hat, die man sich in die Harnröhre steckt. Damit soll der Schwanz beim Orgasmus ganz besonders hart werden.

Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich bin ziemlich neugierig das zu testen, bin aber unsicher, ob es funktioniert.

Bitte jetzt keine Diskussion über 'Da kann man sich aber übel infizieren'. Das weiß ich selber. Mir geht es darum, ob so ein Ding geil ist oder nicht.

Jlan xO.

Wie sieht

das überhaupt aus ?

C-asanvova1

@casanova1

Hier gibt es ein bild davon: [[http://www.ars-vivendi.de/shop/catframe.asp?product_group=901227&;sid=3182033717]]

Jnajns OI.

Ich stell mir das eher schmerzhaft vor, so nen teil in der Harn-Spermien-Röhre stecken zu haben :-o

e^rekQt^ion89

Getestet habe ich es nicht und ich glaube ich will das auch gar nicht...

SUtat@ue owf L$ibUert_y

ich als frau hätte eher angst das das ding abrutscht.....

mfg

DGasH CarKmelixon

das werd ich niemals benutzen,

das ist doch unangenehm.

S4tifpf M/eister

Ich will so ein Ding haben!!!!!

Ich muss gestehen, dass ich mir auch schon einige Tage überlege eine Spermabremse oder einen Penisplug (sieht so ähnlich aus, statt der Kugel wird aber ein Stab in die Harnröhre eingeführt) anzuschaffen. Mich erregt der Gedanke diesen Schmuck etwa in der Sauna oder am Strand zu tragen. Wie würden die anwesenden Damen wohl reagieren? Gefällt euch dieser Schmuck? Oder findet ihr Intimschmuck beim Mann lächerlich? Kennt ihr Alternativen? Welcher Schmuck sieht am Mann noch besser aus? (Will mich allerdings nicht piercen lassen!!)

Sicherlich interessiert mich aber auch der gesundheitliche Aspekt! Was muss ich beachten, damit ich keinen Schaden zu befürchten habe? Will ja noch länger zeugungsfähig bleiben!! Und unangenehme Infektionen will ich auch ganz gerne meiden!

Natürlich interessiert mich besonders was die anwesenden Damen von dem Schmuckstück und dessen Präsentation in der Öffentlichkeit halten :-)

MfG

D#erMor1genDanxach

Schaut mal hier - bessere Bilder

Hab nochmal gegoogelt und diese Seite gefunden!

[[http://www.lgsbizarr.de/bizarrshop/home.html?target=Zubeh_rCock_Plugs.html]]

Und meine Damen, wäre das was für Eure Herren?

D9erM4orrgenDaJna^cxh

aua des tut doch weh.. ???

hZawal0og

Re.: Spermabremse

He Leute, mal ganz langsam. Das Ding gib es doch nur in Durchmessergrößen von 25 und 30 mm. Was ist mit uns? Ich mein mit Männern, die richtige Freudenspender haben und nicht solche dünnen Konfirmantenspargel.

Gqerd_xK

An die Damen: Wie findet ihr das Schmuckstück?

Leider hat sich bislang nur eine Dame zu diesem Thema geäußert!

Woran liegt's? Interessiert euch nicht wie wir uns schmücken ???

Kommt schon, ich würde gerne eure Meinung erfahren!

D"erMor,ge)nDaxnach

@ Gerd_K das hab ich mir auch überlegt. Wobei ich nun auch nicht eine Riesenpalme habe... aber 30mm... das ist glaub ich für Kinder ^^

s_tutt-garCtexr

@ Gerd_K

Mal abgesehen von den Plugs, die ich mir garantiert nicht in die Harnröhre schieben würde, ein 30mm Eichelring reicht bei einer Penisdicke von 5cm locker aus, der Ring liegt ja in der Eichelfurche, wird bei schlaffen Penis über die Eichel geschoben und liegt bei einer Erektion straff an. Dadurch tritt der Eichelkranz stärker hervor, was auch der Pertnerin "zu Gute" kommt.

Außerdem kann man sicherlich noch größere Ringe bestellen, was da mitgeliefert wird, reicht für die Masse aber aus.

Wer Unter- oder Übergrößen braucht, muss wie bei Allem suchen und draufzahlen.

w{olf

die meinung einer dame ;-)

also ich seh sowas zum 1. mal und muß zugeben, ich finde, dass es gefährlich aussieht. kann zwar nicht beurteilen, wie sich sowas in nem schwanz anfühlt, aber ich hätte auch angst, dass es ihm oder mir wehtut oder abrutscht!

könnte ich mir aber vorstellen, wenn ER es schonmal versucht hat und es ganz toll findet - allerdings: was passiert beim orgasmus? wird da das ding wie n sektkorken rausgeschossen oder wie? ???

S-ophiex_M

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH