» »

Spermabremse

u*rs<man4^6

Ich hab's ausprobiert - nicht schlecht

Natürlich schmerz's beim ersten Mal einführen. Meiner ist 8mm dick und 80mm lang. Drin lassen, zum Beispiel über Nacht, macht keine grossen Probleme. Wegen Geschlechtsverkehr damit, da hätte ich keine Bedenken, denn der Ring hält den Plug gut fest, allerdings wird beim Orgasmus kaum etwas rauskommen. Auch beim Pinkeln bringt man es damit nur auf einige Tropfen. Man kann damit vielleicht einmal schon ausprobieren, wie es sein könnte, wenn man mal Harnfluss-Störungen haben sollte. ;-)

Lmila-Mäxdle

Meinung

Also ich kann mir das nicht vorstellen; mich würde es wenig reizen (eher stören), denke ich. Mag Schwänze (genauer gesagt: einen speziellen x:)) lieber "schmucklos";-)

kgitptyG78

so vom aussehen find ich ganz cool. also mir würds optisch gefallen und evtl ausgehen mit dem wissen, dass er das evtl bischen unbequeme teil währenddessen trägt. ;-D beim sex hätt allerdings ich angst, dass er mir damit die spirale zieht :-/

uwrsmJan4x6

ja Lila-Mädle, immerhin zeigst du auch ein wenig Interesse daran. Sprich mal mit dem Besitzer deines "speziellen" darüber. (traust du dich?)

to kitti78 Keine Angst, da kommt eh nichts raus, aber dahinter kann der Druck recht gross sein.

Aber vorsich! Es gibt auch Plugs mit Durchgangsbohrung.

Ihr beiden seid :)^

JWokdair

[[http://www.estim.de/xanario_pinfo.php?xP=Eichelring_mit_verstellbarer_Spermabremse-2&amp;language=de]]

...da gibts noch größere durchmesser und dickere kugeln

PMelzvTierchxen

Man kann damit vielleicht einmal schon ausprobieren, wie es sein könnte, wenn man mal Harnfluss-Störungen haben sollte.

Na, DAS wollte ich doch schon immer mal :-)

M)arimon100

Hallo,

verschließt das Teil die Harnröhre beim steifen Glied vollständig oder kommen bei der Ejakulation noch ein paar Spermis daran vorbei?

Ist der Samenstau im Glied nicht unangenehm?

Also, ich bin skeptisch, ob mein Mann so was unbedingt an seinem Glied haben müsste.

Gibt es für uns Mädels durch das Teil einen Vorteil?

M.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH