» »

Frauen die beim Sex Nylons tragen

NVyllonFaxn hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich finde es ziemlich geil wenn Frauen beim Sex Nylons tragen, halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen machen mich total an.

Gibt es Frauen die auch diesen Fetisch teilen?

Alleine das streicheln der Beine erregt mich total.

Leider habe ich wenige Frauen gefunden die diese Vorliebe teilen.

Antworten
m7ohn%blu=mex4


halterlose trage ich und mag sie auch

aber strumpfhosen nee danke

g[erh*ard xj.


ist doch kein problem. ich kenne einen, der kann nur wenn die frau einen nylonkittel trägt

mIanueWla35


@

Strumpfhosen mag ich auch nicht,trage aber sehr gerne Halterlose,die engen nicht ein.

cxla


Ich trag beides gern...bloß...mein Geliebter findet Nylon FURCHTBAR. Beine müssen bei ihm nackt sein. Immer.

S6tefRan Fxfm


Auch

ich liebe Nylons sehr.

Es erregt mich sehr, wenn Frau beim Sex Nylons trägt. Es einfach wunderschön diesen Stoff anzufassen und zu spüren.

Und... es sieht auch noch einfach sehr erregend aus.

H^essTebuxb


Ich steh da auch total drauf...werde sehr gerne so überrascht. Fühlt sich richtig gut an, sieht lecker aus und bei den meisten Frauen spürt man auch, das sie sich selbst darin sehr sexy fühlen. Einfach ne tolle Sache. Strumpfhosen finde ich auch hübsch, aber für das ein oder andere unpraktisch *g*. Ist aber auch schön und wo ein Wille ist ;-)

14Bbettin[a1


............

Stumpfhosen sind nicht so mein Fall.

Trage aber sehr gern Halterlose oder auch mal Strapse. :)^

Trage sie gerne und auch bei den Kerls kommen solche Sachen super an. Hatt sich zumindest noch keiner bei mir darüber beschwert. :-)

B,ettin;a_2x8


Wenn ich Strümpfe trage, dann sind dies immer Halterlose oder Strapsstrümpfe .... und die behalt ich auch gerne beim Liebesspiel an ...

wäre doch auch Schade drum, wenn diese dann unterm oder neben Bett liegen würden ....

oJros-xlan


alle formen von nylons sind das größte (highlight) mit!:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH