» »

Lusttropfen

NJeme!siso78x84 hat die Diskussion gestartet

hiho

habe das problem, dass bei starker erregung ein ordentlicher und kontinuierlicher schwall an "lusttropfen" ausläuft...ich kann nicht vergleichen ob das im männer durchschnitt viel oder wenig ist, schätze eher viel da schon ein paar frauen dann dachten ich sei gekommen wei die hose voll war damit...

gibt es ne möglichkeit die lusttropfen-tätigkeit etwas zu verringern?

Antworten
N~icIk-29

Hi Du,

mach Dir doch keinen Kopf. Ist doch geil, wenn bei Erregung etwas natürliches Gleitmittel produziert wird. Den meisten Frauen gefällt das doch auch, dann haben sie was zum Lutschen. Beim Sex selbst hast Du es auch einfacher damit :-)

H2el]ena 7x5

Lusttropfen ...

... machen Lust auf Tropfen :)^

... habe das problem...

Wieso ist das ein Problem? :-D

... schon ein paar frauen dann dachten ich sei gekommen...

den Irrtum müssten sie dann doch eigentlich schnell bemerkt haben, oder? ;-)

... gibt es ne möglichkeit die lusttropfen-tätigkeit etwas zu verringern? ...

Wozu sollte das gut sein ???

Ein schönes Wochenende

Helena

m9o|hnbJlu_me4

lusttropfen-der kleine vorgeschmack auf das was kommt ;-D

finde ich total normal und schön

s-unYshinxe65

Lusttropfen = Lust

was soll man daran auszusetzen haben? Hallo?? Also immer schön tropfen lassen :-D

BFlan{ker SCpiexgel

Tropf Tropf Tropf........

.... ;-D

V0ie$jo_VFerxde

ich steh acuh auf lusttropfen..schmecken am besten :-p

mpohncbilume4

vorspeise ;-D

sUtr\ing-bxoy

Lusttropfen

wenn ich richtig und lange geil bin, produziere ich auch ziemlich viel davon. Dann habe ich in meinen Strings schon größere, nasse Flecken. Meine Freundin weiß genau, dass es dann wieder Zeit für Sex ist. Sie genießt richtig meine Lusttropfen. Sie sagt, sie schmecken so schön süß, fast ein bißchen wie Honig.

Liebe Grüße

Y.aruxki

wenn ich weis das meine freudnin mal zeit hat..dann versuche ich auch 1 oder 2 mal voher abzuschiesen...weil sonnst zu kommt finde ich ...

aber meine freundin meint immer das ich das nicht brauchn müste und und und und

SDabipnew-HH

den

lusttropfen finde ich Geschmacksneutral, ein bischen süß meistens.

Und schon sehr legga :-)

HXelDenax 75

Über Geschmack ...

...lässt sich nicht streiten - sagte der Bauer und küsste die Ferkel!

...Sie sagt, sie schmecken so schön süß, fast ein bißchen wie Honig....

Das würde mich ja jetzt schon interessieren, ob dieser "Geschmack" auf die intensive Erregung der string-boyin oder eine launische Mutation des string-boy'schen Harntraktes zurückzuführen ist? ;-D

@Sabine-HH

...Geschmacksneutral ... bischen süß ... sehr legga ...

aahhh, ja - nun wissen wir's ja ganz genau ;-)

sdtri\n3g-bFoxy

Helena 75

Hallo,

du würdest bestimmt auch gerne mal meine "Honigseite" kennen lernen wollen, stimmt's?

Liebe Grüße

HAele)nax 75

string-boy

stimmt ... wäre vielleicht mal ne natte Abwechselung zum täglichen Rübensaft?

*:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH