» »

Warum stöhnen Frauen beim Sex?

TZOFU


Aber vorspielen könnte ich das während dem Sex nicht

Das sollte auch nicht gekünstelt sein. Lieber gar nicht stöhnen, und es geniessen ! ;-)

Ohne Sex kann ichs schon vorspielen

;-D Wie bei "Harry und Sally" ??? ;-D

EFxplCorteI&tAll


Das sollte auch nicht gekünstelt sein. Lieber gar nicht stöhnen, und es geniessen ! ;-)

Mein Parner wirds schon zu hören oder eher nicht zu hören kriegen wenn er mal anders im negativen Sinne ist ;-D

;-D Wie bei "Harry und Sally" ??? ;-D

Davon hab ich noch nicht gehört ;-D

TpO~FxU


Davon hab ich noch nicht gehört

:-o Du kennst nicht die berühmte O....Szene in dem Film ? ":/ ;-D

E~xpRloreI_tAxll


Sagt mir gerade echt nix ;-D

Aber wenn ich die Szene seh weiß ich das warscheinlich eh wieder ;-D

Wie macht sie's denn? ]:D

1zto23


Hier ist sie:

[[http://www.youtube.com/watch?v=eFpnPZpFTEk]]

BjodBhran


eine frau stöhnt, weil sie damit beim sex in der missionarsstellung in der urzeit den säbelzahntiger verscheucht hat, der hinter dem rücken des mannes gelauert hat.

EoxplroreIxtAll


Bodhran:

;-D ;-D ;-D :)= :)^

A4rkasc(hxa


Hm... Keine Ahnung. Ich persönlich kann einfach nicht anders. Die Geilheit will einfach raus... |-o

T]OFxU


Und so sollte es ja auch sein :)^ :)= ]:D

EUx-ploreIYtAlxl


Ich hab nochmal mit meinem Freund über das Thema geredet:

Er meinte, dass das den Mann einfach extremst anmacht. Und er mein Gestöhne einfach am geilsten findet (im Gegensatz zu anderem Gestöhne von anderen Frauen ;-D) ]:D

a4llexxo


Hi...da sollten wir mal einen 'stöhn-test' machen...schade das es in med1 noch kein skype gibt;)

EexplorLeItA3ll


*kicher* ]:D

Das wird es in med1 warscheinlich aus gutem Grund noch nicht geben :=o

bGärli55x91


explore Dein Freund hat recht. man wird als Mann geiler

hatte mal eine Australische Freundin,war ablolut geil wenn sie gestöhnt hat, ]:D

leider kannten es die Nachbarn über und unter uns auch :=o

Soilbe8rmünze8x5


Weil Sie den Text vergessen haben und eh nicht Singen können.

Sorry muss lachen, bei der Frage!

Oder Sie zeigen Ihrem Partner das Sie (noch) nicht eingeschlafen sind!

bsär`li5x591


hast Du schon gesagt, während er sich über Dir abmühte,

Schatz die Decke muss auch wieder gestrichen werden ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH