» »

Warum stöhnen Frauen beim Sex?

C;hris!tixny

eigentlich eine interessant frage :-)

leider kann ich keine biologische antwort geben, aber bei mir ist das so, wenn ich "auf dem weg zum orgasmus" bin, bin ich quasie wie mit energie geladen, die irgendwie raus muss. und naja, stöhnen oder kreischen tut da halt ganz gut. ich finde es auch ein wenig unangenem, wenn ich beim sex (masturbation) nich laut sein darf(wenn man z.B. nich alleine im hause ist :=o ).

b9ärli)55x91

Christiny hast gut erklärt, so ist es mir auch erklärt worden :)^

meiner australischen Freundin stand das Wasser auch in den Augen bis die Tänen zu laufen begannen, ]:D ]:D

sho nichvt 3x7

Ich kann Christiny nur voll zustimmen. Besser kann man es nicht erklären. Es fällt mir auch schwer bei SB leise zu sein, zumindest ein leises Stöhnen hat mich schon mal verraten.

b4ärlix5591

dann leg Dir ein Kissen neben Dich, zur Not reinbeißen ]:D

GzüHrteEltiexr32

Gut dass hier auch geschrieben wurde dass es Frauen gibt, die man nicht hört und die es trotzdem gut fanden.

Dann hat man(n) ja noch die Hoffnung, dass es dann doch nicht schlecht war, auch wenn kein Gestöhn dabei war. ;-D

G*es@undMe*nschx80

Warum Frauen beim Sex stöhnen? – Weil es geil ist.

aAndix.pe

Völlig richtig!!!

bPärl>i5$59x1

sie soll auch stöhnen darf auch mal laut sein, oder soll sie sagen

Du Schatz die Decke müssen wir auch mal wieder weißeln ;-) :=o

G+esuWndMjensch840

Es macht mich voll an, wenn Frauen (aber nur) beim Akt stöhnen.

T"OFxU

Das war aber hier nicht gefragt, ob es Dich anmacht :-/ ":/ :=o ;-D

knleizn_fMein

zur Info,

ich als Mann bin auch nicht leise, wenn ich komme der Unvermeidliche Punkt kommt wimmere ich und, wenn schiesst geht bei mir der Punk ab, kann nicht anders, bei Inge komme ich so gut wie noch nie, und glaube das ist der Grund zum Stöhnen bei mir :)z

m"iamJue

ich glaub das passiert einfach macht man ja nich extra ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH