» »

@girls, was macht ihr nach dem sex mit dem sperma in euch?

s2nobxby hat die Diskussion gestartet


also..diese frage konnte ich bisher nich beantworten..wenn ich mit meinem freund geschlafen habe,und er ist gekommen,dann habe ich, wenn wir kein gummi benutzt haben, sein sperma ja noch in mir..aber was soll man damit machen,denn es kommt ja irgentwann wieder raus..lauft ihr auf toilette,lass es einfach ins bettlaken laufen oder in den slip?

also wir machen es so,dass wir immer ein handtuch neben dem bett haben und ich mich danach darauf lege oder ich geh auf toilette...

Antworten
t:ig'ressxe


easy

Ich geh imma kurz darauf aufs klo während er was zu trinken holt oder sich eine zigarette anzündet. mir ist es am liebsten, wenn dann gleich alles raus läuft und nicht dann im bett oder erst am nächsten tag. jaja, der gummi hat schon auch angenehme seiten...

-ndi*amo%nd21-


Mhm...

Tempo holen, abwischen, wieder aneinander kuscheln....

Und wenn wir dann irgendwann aufstehen, geh ich halt aufs Klo und schau, das der Rest irgendwie rauskommt ;-)

swn obbxy


ja also hygenischer is es auf jeden fall mit gummi,den solche flecken im bett find eich nich so angenehm..schon gar nich wenn man dann sein bett jedes mal neu beziehen muss oder verstecken muss...trotzalledem finde ich es ohne gummi einfach schöner

a$nCi9rul


laufen lassen

Ich renne danach weder aufs Klo noch fange an, nach den Tempos zu suchen. Ich lasse es einfach laufen, die Laken kann man doch waschen und außerdem kann man es doch so nett weiterverwenden: ablecken lassen, bisschen damit rumsauen, verreiben, als Gleitmittel für die nächste Runde benutzen. Es gibt da doch so viele Möglichkeiten...

P\atsxchi


Dafür haben wir immer ne Rolle Klopapier Griff bereit. Blätter ab, kurz drüber wischen, wegschmeißen und weiterkuscheln.

skchne2e>besen


Auslecken lassen...........

VlG

SxourjCBandxy


mmh, bei mir läuft das sehr selten aufs bettlaken! jedenfalls wenn ich liegenbleibe. wenn ich mich im bett aufrichte, kommt es irgendwann raus, aber dann geh ich schnell auf toilette...

find das aber nicht schlimm, wenn mal was daneben geht, die laken kann man doch waschen. und weil man sich nach dem sex, spätestens dann am morgen, auch duscht, kann mir das zeug meinetwegen auch an den oberschenkeln bappen...

Erh:emalige%r Nu)tzerh (#K115x906)


ins bad und ausduschen... kann das zeug zwischen den beinen nicht haben und riecht einfach nur schlimm :-p

s'mar|tx48


@schneebesen

wenn da deine freundin dabei ist, warum nicht?

s2chnee;be_sxen


@ Smart 48

O.K.,

dann wärs doppelter Spaß für mich........

VlG

SOomm8ertlaxu


naja... immer aufs Bettlaken laufen lassen? Ne, ne! Jeden Tag 2 mal neu beziehen? Ach, es reicht wenn ich mich ein wenig abwische und es dann beim nächsten Klo Gang rausläuft, manchmal schlafen wir auch einfach ineinander ein... Wenn a paar Tropfen daneben gehn is das ja nicht schlimm. Würde dann auch nicht panisch gleich das Bett neu beziehen

J5ungmOann2e0x05


@ alle Frauen

Lasst es Euch gesagt sein: es gibt nichts Entwürdigenderes für einen Mann, als eine Frau, die nach dem Sex aufspringt und ins Bad läuft !!! Total daneben.

SFommexrtau


naja... mein Freund wischt auch immer so süß an mir rum mitm Tempo (Schleichwerbung *gg)

wenn er über mir gekommen is. Ziemlich sofort nachdem das Sperma auf mir gelandet ist. Ich denke, weil er es einfach so sieht, dass er mich damit beschmutzt. Ich finds nich schlimm. Außer es is ins Auge gegangen, das is eher unangenehm

H~elmen)a 75


@Sommertau

Na ja, auch nicht schlimm, oder ... musst Du halt, Deinem Freund zuliebe, mal 'n Auge zudrücken!;-D

Helena

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH