» »

@girls, was macht ihr nach dem sex mit dem sperma in euch?

taigre?sse

warum entwürdigend??

Versteh ich net ganz! das ist doch nichts gegen ihn! Das ist doch jedem überlassen, wie er sich dabei eben wohl fühlt! Meinem ist es auch unangenehm, wenn er mich bekleckert und gibt mir was zum abwischen. Das muss jeder selber wissen.

S;omm<ertxau

:)^ seh i a so!

HFenlen<a 75

@tigresse

...Meinem ist es auch unangenehm, wenn er mich bekleckert ...

Ist ihm das peinlich |-o, oder wie? Ist ja süß!*:)

Und wie siehst/empfindest Du das ... ist Dir das auch "unangenehm"? :-x

Helena

t`i9grexsse

Nicht peinlich

Es muss ihm ja nicht peinlich sein. Ich nehms eh mit Humor wenn ich was abbekomm. Aber ich denk es ist so, dass er mich nicht "schmutzig" machen will. Ich empfinde es nicht als ekelhaft, aber ich bin auch lieber sauber. Er schläft auch sehr gern mit mir, wenn ich meine Tage hab und sagt, das ist eh was natürliches und findet es nicht ekelhaft. trotzdem wäscht er sich hinterher gern den penis. wir fühlen uns einfach beide wohler, wenn wir danach "sauber" einschlafen und man nicht ständig mal wieder etwas feuchtes am Laken oder oberschenkel spürt. aber wenn was danaben geht, ist es auch kein problem.

B3londe8PflEaumxe

Rauspressen, rauslaufen lassen, einfach nur wegdamit.

E/hemali|ger Nut[zer (#k1159_06)

es gibt nichts Entwürdigenderes für einen Mann, als eine Frau, die nach dem Sex aufspringt und ins Bad läuft!!! Total daneben.

so ein quatsch

es gibt solche und solche männer und für meinen freund wäre es schlimm, wenn das zeug ins bett laufen würde...

nicht verallgemeinern ;-)

e_rrengtoJderwas

ich nehm n tempo und setzt mich auf die knie,beine ein bissel auseinander und dan leicht pressen und in s tempo laufen lassen..is ne sache von 10 sekunden und dan gehts ans kuscheln und später vllt noch ne runde*g

tPenlyxnx

also mädels!

ich hoffe ihr seit auch nur annähernd so kreativ, das sperma aus eueren kerlen raus zu bekommen, als es nachher wieder los zu werden!

tut mir leid, wenn ich mir das ganze oben beschriebene procedere so vorstelle, wäre das der lustkiller no.1 nach dem sex! würde meine freundin dann kreischend auf's klo rennen, zur bereit stehenden rolle klopapier(!) greifen oder mit tempo und desinfektionsspray bettlaken und körper traktieren um den letzten spermiziden den garaus zu machen, würde es uns die einmalig schöne stimmung nach dem sex aber heftigst versauen!

E;hemali}ger N6utzeZr (#115906x)

kreischend?? ;-D

er gibt mir einen kuss, ich stehe auf und geh ins bad.

ein lustkiller wäre für uns beide wenn sperma aufs bettlacken laufen würde oder bei mir zwischen den beinen alles naß wäre und es danach riecht. das kann er genauso wenig ab, wie ich ;-)

lg

J#ungqmanGn20x05

Die Lustgabe soll gefälligst drin bleiben! Ich pump ja auch nicht einen Eimer voll raus. Die paar Spritzer werdet ihr Frauen woll ertragen können.

Ewhema]liger ~Nut zer (#1159x06)

;-D

dann pump mal schön ;-D ;-D

MHoAnd,schehinkixnd

Die Lustgabe soll gefälligst drin bleiben! Ich pump ja auch nicht einen Eimer voll raus. Die paar Spritzer werdet ihr Frauen woll ertragen können.

So nachm Motto "du bleibst jetzt gefälligst drin *kindischtu*" sag mal,wie alt bistn du ?Sperma ist nunmal flüssig und läuft raus,genauso wie Periodenblut...das wird nicht vom Körper absorbiert!Und viel ist es vll nicht,aber genug,dass es rausläuft...aber wenn DU jedesmal das Bettlaken frisch wechseln willst oder auf ner nassen Stelle schlafen oder riesen Spermaflecken im Bett willst...is das ja dein Ding

lZady +maxngo

Ich lass es 'rauslaufen, ist doch nichts schlimmes dabei.... Die Bettwäsche muss halt ein bissle öfter gewechselt werden :-)

s]üßesM Mis}txstück

Ich finde es ehrlich gesagt viel ekliger/nerviger, wenn das ganze Sperma ins Bett geht und ich dann da noch schlafen will ! Dann ist für mich jegliche Stimmung kaputt ! Dann greif ich doch lieber zu ein Klopapierrolle oder geh schnell auf's Klo und das würde ich mir auch von niemanden verbieten lassen. "Nein, du darfst jetzt nicht auf's Klo gehen, weil wir grad Sex hatten und ich will, dass das Spermna drinnen bleibt!", dass ist doch total kindisch !

l|adyR maxngo

das würde ich mir auch von niemanden verbieten lassen.

Von verbieten redet hier wohl keiner.... :-/

Eher was man mag und was nicht. Ist sehr individuell :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH