» »

@girls, was macht ihr nach dem sex mit dem sperma in euch?

l>iebe1leben


kein Problem

Habe fast täglich Sex mit meiner neuen Frau und wir haben beide kein Problem damit. Wenn sie unten liegt, legen wir uns auf ein Badetuch, damit wir nicht zu oft die Bettwäsche wechseln müssen, was dann noch läuft geht ins Bett. Ansonsten lecke ich sie sauber oder es läuft in den Schlüpfer. Wenn wir noch weggehen gibt es eine Slipeinlage. Sie hatte auch vor meiner Zeit kein Problem mit Sperma, mit den ca. 50 Männern vor mir, hat sie immer ohne Gummi geschlafen (purer Leichtsinn, Glück gehabt, weiß sie heute auch) und sich dabei immer vaginal besamen lassen oder sie hat geschluckt. Mit mir praktiziert sie zum ersten Mal Analverkehr und hat Sex während der Periode. In ihrer Mittagspause oder vor der Arbeit haben wir schon mal Sex, dann nimmt sie eine Slipeinlage und findet es schön besamt im Büro zu sitzen.

n|aeghenhh


...wenn ichs rauslecke werde ich SOFORT wieder hart und runde 2 steht an ;-)

s.ch$üchtOern)erLu;mp


is bei mir auch so

sobal dich sie wieder sauberlecke muss die 2. runde.. sie is dann oft so hinterhältig und ueberredet mich dass ich es rasulecke(habs nit so gern) damit runde 2 auf jeden fall kommt^^

L3uunUa x33


hmm

also ich renne nicht gleich aufs Klo und ein Handtuch drunter legen ist für mich auch eher ein Lustkiller.

Ich bleibe danach erstmal liegen und genieße diese angenehme Schwere und Zufriedenheit , kuschel dann mit meinem Mann oder es steht Runde 2 an ;-D

Wenn nicht , stehe ich dann irgendwann auf ,weil ich dann eh auf die Toilette muss und spätestens dann läuft es auch erst bei mir.

Wenn ich liegen bleibe dann bleibt das Sperma auch erstmal da wo es soll.

pWetra)-haixry


Ich habs gerne

nach dem Sex einfach nur zu kuscheln und im Arm meines Mannes einzuschlafen. Deshalb ziehe ich einfach nen Slip an - der hält das, was rausläuft auf. Ich weiss nicht woran es liegt (vielleicht weil ich relativ eng bin) aber bei mir läuft fast nichts raus, solange ich liege.

Petra

wKan^dxa81


@ petra-hairy

hey bei mir ist es genau so - nach dem Sex schön zusammen einschlafen, das ist das Schönste! Wenn ich liege läuft es auch bei mir nicht raus - bin auch ziemlich eng. Am nächsten Tag beim Autstehen geh ich erst auf Toilette, dann läuft ein wenig raus und anschließend steck ich mir einen Tampon rein, der den Rest aufsaugt! Weil es wohl unangenehm ist, wenn man gerade bei der Arbeit ist und dann merkt, wie es rausläuft!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH