» »

Sexunlust? Beste Ausreden,

tNibixa

@ bonnySwann

Du hast völlig recht. Es ist total kindisch und hätte mir vor dieser Beziehung jemand erzählt, daß ich mir sowas je bieten lassen würde, ich hätte ihn ausgelacht. Aber so sieht jetzt die nackte Realität aus.

Ich bin froh zu hören daß es auch noch kritigfähige holde Männlickeit gibt ;-)

t>ibixa

ups. kritikfähig

F]abHian19x80

hehe...

Schatz, hier hast du deine Kopfschmerztablette!

Aber wieso? Ich habe doch garkeine Kopfschmerzen...

Na sauber, dann können wir ja ficken ;-)

C-aum1ana

Beste "Ausrede" meines Schatzes: OCH nerv mich doch nicht ständig damit, da mach ichs erst recht nicht........

Toll, oder?

R_ezal@istx25

OCH nerv mich doch nicht ständig damit, da mach ichs erst recht nicht...

Toll, oder?

Klare Aussage. ;-)

C7amJan+a

Ja aber wenn ich NICHT sage dass ich was will dann kommt er ja AUCH NICHT auf die Idee..... :-/

P<RA1LLtine

Ich sags mal bierernst: ein Partner, der für meine Unlust kein Verständnis hätte, wäre wohl nicht lange mein Partner!

Allerdings wollte ich meinen Freund mal absichtlich etwas länger hinhalten.

Man sagt ja immer, verbotene Früchte schmecken süßer.

Da hatte ich aber nur Standartargumente. Also Kopfweh, Pilz, Blähungen...was auch immer. Da mach ich mir keine Gedanken.

Hat übrigens geklappt...nach fast 2 Wochen abstinenz waren die Früchte wirklich süßer und saftiger :)^

G+e1ek-WirthoutL-Name

Blähungen? Wie erotisch! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH