» »

Penis breiter machen

J=oh=anss}oner hat die Diskussion gestartet


Es tut mir leid, anchdem ich gesehen habe, dass es schon diskussionen gab "wie gross mein penis ist", aber ich möchte mal gerne wissen, ob es möglich ist, seinen Penis BREITER so bekommen.

es gibt glaube ich möglichkeiten, die recht krass sind seinen penis irgendwie in die länge zu ziehen. das habe ich aber nicht vor.

Das thema BREITE wurde nocht nicht angesprochen, jedenfalls nicht wie man ihn breiter bekommt.

hat da jemand mal ne auskunft ?

ich meine nicht so schmerzhafte plastikutensilien, aber eher so "techniken", uebungen, um ihn etwas zu verbreitern.

hängt die erfolgsaussicht auch mit dem alter zusammen ?

Dankeschön.

Antworten
NJight?er


*Nudelholzreich*

...

Keine Ursache, gern geschehen.

adnd6i199x0


ROFL ROFL ROFL

Nighter is echt der Allercoolste ;-D

Wenn ich mal nur halb so cool werde wie du, dann is schon alles in Ordnung :-D

C&as^ano+vax1


Johanssoner

Du bist doch sonst so intelligent, wieso dann so eine Frage ?

r>edElad}y 2x0


*lol*

wie kommt der immer nur auf so doofe ideen der nighter *rofl*

wieso willst du ihn denn breiter machen wenn ich fragen darf ???

-@Le=oUn$iex-


Also... wenn ich meinen Partner anfasse, wird sein bestes Stück länger und breiter :-)

J2ohansxsoner


OMG

ernste antworten ?

also.

Die frage ist:

bibt es eine möglichkeit, sein bestes stueck breiter zu bekommen.

was ihr darein interpretiert ist eure sache.

kann jemand diese frage beantworten ?

der spass is ja nich schlimm oder so. aber so originell die antworten auch sind, habt ihr was produktives ?

Tahor


Also... wenn ich meinen Partner anfasse, wird sein bestes Stück länger und breiter

tja Fingerdruck ist eben alles ;-D ;-D

ich frag mich, wozu der Mann einen breiten Biberschwanz braucht..... :-/ ???

N}ighnter


Johanssoner, meine ganz, ganz, ganz, ganz, ganz ehrliche Meinung?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Frage auch kaum Raum für wirklich ernsthafte Antworten lässt.

Selbst wenn ich mir wirklichMühe gebe, mir eine ernsthafte Antwort auf Deine Ausgangsfrage zu überlege, dauert es keine 10Sekunden bis mir nur noch Blödsinnsantworten dazu einfallen!

;-)

Sorry!

C>osmxix


nur noch Blödsinnsantworten dazu einfallen!

... und das kann Nighter gut! ;-D *:)

Sau<nn.ylexin


@redlady 20

naja..es kommt nicht auf die länge an... sondern auf die breite... :D

HZelMenax 75


@Nighter

... Selbst wenn ich mir wirklichMühe gebe, mir eine ernsthafte Antwort auf Deine Ausgangsfrage zu überlege, dauert es keine 10Sekunden bis mir nur noch Blödsinnsantworten dazu einfallen!...

Aber das macht doch nichts - einfach weiterüben, irgendwann klappt's dann schon :)^

... und falls doch nicht, nutz doch einfach das Nudelholz selbst - leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen doch angeblich das Denkvermögen erhöhen!;-)

@Johanssoner

Schaun mir mal, ob mir selbst was ernsthaftes einfällt?

Diese ganzen Cremes, Pillen, Pumpen und Expander kannst Du m.E. alle in die Tonne treten ... die helfen nur einem - und das ist der Hersteller.

Ob stretchen und jelken und dergleichen tatsächlich etwas für die Länge bringt, mag dahingestellt bleiben - dass es den Umfang erhöhen könnte, habe ich jedenfalls noch nicht gehört.

Allerdings lässt sich der Schaftumfang wohl operativ erhöhen - soweit mir bekannt, wird dabei körpereigenes material (Fett?) eingelagert. Wie gesagt, das betrifft den Schaft, nicht die Eichel, die m.W. unverändert bleibt. Wie sinnvoll eine solche "Aufpolsterung" ist, vermag ich nicht zu beurteilen - gelesen hab ich allerdings, dass es zu inneren Verschiebungen kommen kann, mit dem Ergebnis, dass das "Gesamtwerk" dann zumindest ungleichmäßig aussieht. Offenbar kann es auch zu Resorbtionen kommen, d.h., dass das eingelagerte Material vom Körper wieder abgebaut wird(i.e., der Umfang schrumpft wieder).

Lass mich wissen, wenn Du ne wirkliche Lösung findest - hätte auch Spaß dran, so richtig schweinereich zu werden ;-)

Helena

Nyighxter


... und falls doch nicht, nutz doch einfach das Nudelholz selbst - leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen doch angeblich das Denkvermögen erhöhen!

Tja... da sind nun aber auch lediglich "zwei Bretter und ne Schraubzwinge" bei raus gekommen!

:-/

Csosmxix


@nighter

darf ich mal schlagen, dann kommt bestimmt mehr "raus". ;-D

Hkelen#a 7x5


@Nighter

... zwei Bretter und ne Schraubzwinge...

Aha - ein Brett vor dem Kopf hat wohl nicht gereicht?

War auch noch eines dahinter und beide mit der Zwinge befestigt?

Und durch die Nudelholz-Schläge hat sich alles gelöst?

T zzz ... immer wieder was Neues, hier im Forum!x:)

cheers

Helena

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH