» »

@Frauen, würdet Ihr bei einer Wanderung ungezwungen pinkeln

G]auvyain hat die Diskussion gestartet


Angenommen Ihr würdet mit einem Mann, der Euch sympatisch ist, wandern - nicht mehr als Freundschaft oder Sympathie - wandern und müsstet austreten, würdet Ihr Euch verstecken oder ihn zusehen lassen?

Antworten
FIiz


was heißt hier "zusehen lassen"?

Weil er den entsprechenden Wunsch geäußert hat bzw. einfach hinguckt?

Nein, das wollte ich nicht. Ich würde auch ihm nicht auf den Schniedel schauen, wenn er müsste.

Ich erwarte in so einem Fall, dass die Begleitperson - egal ob m oder w, schon mal langsam weitergeht.

Und nicht glotzt.

a*n[di& 2$8


Sehe ich auch so wie Fiz...

L3a_Bell'adoxnna


Ich würde mich so gut verstecken wie es gerade geht.

Ich finde es gibt wenig, was alberner aussieht als eine hockende Frau mit runtergelassener Hose, ich verstecke mich beim Pipi im Freien sogar vor meinem Mann! ,-)

(Sonst bin ich allerdings nicht besonders verklemmt).

FLixz


belladonna

ich finde auch nicht, dass es etwas mit "verklemmt" zu tun hat.

Es ist nur einfach eine sehr intime (nicht sexuell intim) Sache, bei der man lieber allein ist. Das finde ich völlig normal.

scunshrine6x5


bei mir würde kein tropfen kommen, wenn ich wüsste, dass da jemand steht und "zuguckt"

never! egal wer das wäre.

bin sonst auch nicht wirklich "verklemmt", aber wie Belladonna schon schrieb...wenn frau da mit heruntergelassener hose hockt...aufpassen muss, dass sie sich nicht die schuhe und hose anpieselt.....nee, das ist kein anblick den ich jemand "gönnen" möchte.

darum kommt das auch so gut wie nie vor, dass ich mich im freien mal irgendwo hinsetzte. da müsst ich schon nen tag unterwegs sein, und für den nächsten halben tag keine toilette in aussicht *gg*

P7iddxle


@ belladonna

ch finde es gibt wenig, was alberner aussieht als eine hockende Frau mit runtergelassener Hose

Das sehen m und f möglicherweise sehr verschieden. Jedenfalls weiß ich, daß es eine ganze Reihe Männer gibt, die das (ohne Flax) schlicht und einfach erotisch finden - ob Du's glaubst oder nicht. Denk' nicht, daß das "ganz schön primitive Typen" sein müssen. Wer versteht schon rational, was ihn anturnt?? Ich selbst gehöre übrigens nicht unmittelbar zu der Sorte, die etwas an hingehockten Frauen findet; "albern" finde ich das jedoch ganz und gar nicht, eher "intim" (siehe Fiz), sogar eben ein bißchen "sexuell intim" (siehe nicht Fiz...). Und registrieren ist ja nicht gleich glotzen!

Manchmal wundere ich mich, wie wenig sich viele Frauen vorstellen können, daß da "etwas dran" sein könnte, auch wenn ich sunshines Beitrag lese. Oder [i]darf[/] das einfach nicht so sein??

s>unshixne6x5


Piddle

ich spreche mit meinen worten ja niemand ab, dass man(n) das als antörnend oder etwas erotisches finden könnte.

ich kann da nur für mich reden. wie MEIN empfinden ist. und das im freien pinkeln ist nun mal eine sache, die - wenn es denn wirklich sein muss - nur mir ganz allein gehört.

Fxiz


piddle

wenn ein mir mehr oder weniger fremder Mann mir auch noch aus sexuellen Gründen beim Pinkeln zusehen wollte, dann fände ich das noch unangenehmer. Das wäre in meinen Augen eine sexuelle Belästigung.

Mir doch egal, ob es ihm gefällt und aus welchen Gründen es ihm gefällt - mir gefällt es nicht und wenn eine sexuelle Motivation dahiner steckt, schon zweimal nicht.

G)auvxain


Ich habe es eben in meinem noch nie bei einer Frau gesehen, nur in Filmen. Ich würde auch wo anders hingehen. Jedoch finde ich es als einen rießigen Vertrauensbeweis, wenn ich dabei sein dürfte. Vielleicht geht es auch im Stehen, wenn der Druck groß genug ist, was den ganzen Vorgang erleichtet. Ich finde das sehr sexy. Das würde mich nicht veranlassen, der Frau zu nahe zu treten.

G7auvaixn


ein ungewöhnlicher Film passend zum Thema

Das passt zwar nicht ganz hier her, aber die Erregung, beim Pinkeln zuzuschauen, bringt mancher Pornofilm. Ich habe einen, dort zieht sich eine Frau in Begleitung eines Mannes bis auf die Socken aus und bietet eine Vorführung wie sie pinkelt, weite kräftige Strahlen weit nach vorne in einer Unterführung wo ständig Leute vorbeigehen.

a$nuaSkonxda


hihi

na dann bin ich nun mal froh vom anderen geschlecht zu sein 8-)

man muss ja auch mal gewisse vorteile haben und mit einer zieleinrichtung bleiben sogar die schuhe trocken *lol* oh, da fällt mir gerade was ein......... ;-)

aber nun bitte nicht böse sein mädels @:)

sHunshiRne65


was fällt dir denn da ein, anakonda? das würde mich nun doch interessieren 8-)

dEan]ycxa


Damit könnte Frau auch im Stehen ... [[http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=at_07001&artbez=Sani-fem+Freshette&k_id=1105&h_kat=Pflegemittel%2C+First+Aid%2C+Insektenschutz&;u_kat=Toilette]]

a(nakoxnda


danyca

sehr gut nachgeforscht :)^

also was es doch so alles gibt.könnte man doch glatt einen thread aufmachen und fragen welche mädels das teil benutzen ;-D

denke aber es ist eher was für die fasnet ;-) oder zum blumen giessen........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH