» »

@Frauen, würdet Ihr bei einer Wanderung ungezwungen pinkeln

sUaxo

tztztz...

Das Angebot steht unter der Rubrik "Pflegemittel... Insektenschutz". Ein Schelm, der böses dabei denkt... ;-D

F&iiz

Info

dieses Teil ist nützlich, wenn man bei minus 20 Grad weder ins Zelt pinkeln noch den nackten Hintern ins Freie strecken möchte.

(würden in diesem Fall auch Männer verwenden, wenn sie denn eines hätten)

Es ist also etwas für Alpinisten oder Mount-Everest-Besteiger.

Auch für Behinderte (z.B. Rolli-Fahrer) ist es praktisch für unterwegs. (Eine Autobahntoilette ist ja nun nicht gerade so, dass Frau sich gerne draufsetzt, und "in Schwebestellung" pinkeln ist für Gehbehinderte praktisch unmöglich.

Für eine simple Wanderung ist allerdings übertrieben.

Da würde ich doch lieber normal pinkeln und dafür einen sich daran aufgeilenden Begleiter zuhause lassen.

s]unEsh+inex65

*ankopfklatsch* ;-D

nee, was es nicht alles gibt *lach*

so ein teil könnte ich manchmal brauchen, wenn ich am pc sitze, und angst hab, dass ich was verpassen könnte, wenn ich jetzt auf´s klo renn *lach*

also her mit der pipeline ;-D

PPiddxle

Schöne Bezeichnung

also her mit der pipeline

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH