» »

Liebeskugeln: Außer Spesen nichts gewesen?

L^adyxKithxara


Also ich bin voll für die Smartballs von FunFactory muss ich sagen. Die billigen Teile sind irgendwie zum vergessen...aber die Smartballs arbeiten schon wunderbar, wenn man nur dasitzt und n bisschen mit der Hüfte wackelt.

Das "starre Verbindungsteil" ist gar nicht so starr...es wird weicher mit der Zeit. *:)

b#lue3P5


lady

die hab ich auch.. :-)

ich hab sie heute mal den ganzen tag angehabt, wobei ich aber zuhause war und mich nicht grade oft bewegt hab ;-)

vielleicht zieh ich sie morgen mal zur arbeit an.. mal sehen wie lange ich das aushalte..

unangenehm wars heute jedenfalls nicht...

K0uesslenvberbotxen


Ich hab die auch...

und finde de klasse :)^

bhluex35


trägst du die oft?

und wann am liebsten?

bezieht ihr die kugeln auch mit ins liebesspiel mit euren partnern?

b5lue3x5


also ich hatte die heute den ganzen tag drine.. arbeite im verkauf und bin den ganzen tag am rumrennen.

viel gespürt hab ich aber dennoch nicht. ab und zu mal das leichte vibrieren, ansonsten rein gar nix.

ich hab auch nicht das gefühl die irgendwie zurückhalten zu müssen/können. fühlt sich an als hätt ich nen ob drin und den spür ich auch nicht. wenn ich muskeln da unten anspanne spür ich die kugeln auch kaum. wie trainier ich denn da was ???

oder mach ich was falsch?

K2uessdenverbo4texn


ich spüre meine sehr intensiv

und das sie rausfallen

das Gefühl hatte ich noch nie

bKlue3x5


gestern trug ich sie auch wieder. diesmal wars bissle besser zu spüren.

mein freund meinte es ist eben nicht immer gleich. je nach anspannung,stress oder gelassenheit.

dass ich die nicht so dolle spüre, meinte er, er würd mir nächstes mal grössere mitbringen ;-D

eigentlich komisch, denn ich bin ziemlich eng gebaut.. naja mal sehen ich bin gespannt..

Seno?okegy


es gibt einige frauen, die auf die smartballs von funfactory total abfahren - wobei die meinen, es wäre mehr entspannend als erregend.

Ich hab die auch von Fun Factory und kann das, was Sophie_M schrieb, bestätigen, wenn man sie im Alltag trägt

Eine weitere Möglichkeit, die ich aber (noch) nicht ausprobiert habe ist eben, die smartballs beim Analverkehr zu tragen.

Das hab ich ausprobiert und da ist es dann doch wieder anders, also eher erregend als entspannend x:) x:)

K@uessDenHvFerboRtexn


sind die nicht zu dick ??? ?

oder gibt es da verschiedene Größen ???

Scnook9e5y


sind die nicht zu dick ?

Naja, ich trag sie ja wie oben beschrieben beim Analsex vorne und nicht hinten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH