» »

@Girls Spezielle kurze Umfrage

frlexixm


Habe ich gesagt....das ich dem nachgehe....NEIN....

Ich finde das Thema bloß interessant.

Aber wurscht...

@tibia

Ne das ist aus einem anderen Forum..... von Romantic Man wie man auch unter der umfrage sehen kann...

...

flexim

J/ensixi


Re: flexim

Die Fragen sind doch Klasse und richtig realistisch formuliert. Wer nicht will, muß ja nicht unbedingt die extremen Antworten ankreuzen, wie man sieht.

Gibt ja artige und ungezogene Antwortmöglichkeiten.

Wenn aber alle Damen sich so "vorbildlich" verhalten, wie es die meisten Antworten suggerieren, woher kommen dann die ekligen, stinkenden Riesen-Pfützen in manchen Umkleidekabinen; in der Disco, wo ich mal gearbeitet habe und damals nach Geschäftsschluß auch die Damen-Toiletten sauber machen musste (war früher armer Student :°( ,heute nicht mehr :-) *:) )

Außerdem existieren in anderen Internet-Bereichen dutzende von Fotos, die nicht gestellt sind, sondern Schnappschüsse, wo Mädchen auf den Boden pinkeln - und an der Fröhlichkeit kann man erkennen, daß es ihnen Spaß macht.

Sie sehen dabei nicht so aus, als ob sie gerade zu sich selbst sagen würden "merkwürdige Idee, daß ich hier gerade hinmache". Also sind das sicher auch keine komischen Fragen.

AZmazonxe16


HY.......

1b

2a

3b

4a

5b

6a

Aber eigentlich jedem seins!!

Gruß!!

o8Cx


Wenn aber alle Damen sich so "vorbildlich" verhalten, wie es die meisten Antworten suggerieren, woher kommen dann die ekligen, stinkenden Riesen-Pfützen in manchen Umkleidekabinen

Also ich kenne schon einige "Damen", die sich wirklich widerwaertig verhalten (also wie gesagt, nichts gegen NS, mag es selbst, das Geschilderte ist aber wirklich "eklig"). Und eine befreundete "Klo-Frau" hat auch schon mehrfach bestaetigt, dass die Damentoiletten schlimmer aussehen, als die Herrentoiletten :-/

Wem's gefaellt ;-) mein Fall ist es in der Oeffentlichkeit jedenfalls nicht.

sdnorbby


1.c

2.b

3.b

4.a

5.b oder c

6.a

bKienei-maja-x22


seeeehr seltsame fragen....

J+enIsii


So seltsam doch nun nicht, denn allein in diesem Forum öfter ähnliches gefragt, z.B. "Schwimmbad pinkeln" etc.

mxontvy buxrnxs


seltsame fragen... aber jedem sein fetisch... *:)

K0äptn `BlaubGäähxr


Und wir begrüßen ganz herzlich..

..Paolo Pinkel in unserem Forum ;-D

L{ovnedevxil88


wie auch immer...

1b

2a

3a

4a

5b

6a

(Wieso mach ich eingentlich immer bei so einem Müll mit?!?! ;-) )

JZippxie


*:)

1. Ich würdr sie angrinsen und vll "erwischt" sagen...

2A und ich geb dir nie wieder nen cocktail aus...

3B

4 Ich versuchs, auf´m Männerklo, oder geh raus hinter ´nen Busch...

5B

6A

PS Wie kommt man auf die Idee es lustig zu finden anderen auf die Zeitung zu pinkeln, die liegt dann womöglich noch auf´m Frühstückstisch...

A+neja20x0


1d

2a

3b

4b

5b

6a

K_arina-x80


1C.

2A.

3C oder D (je nach Partner).

4A.

5B oder C.

6A.

J8en,sixi


Re: Karina-80

Hallo Karina,

du hast ja schon im letzten Herbst ausführlich geschrieben, wie du immer ins Wasser pinkelst.

Mal einige Fragen, die nicht bissig oder giftig gemeint sind. Was ist eigentlich schlimmer daran, in ein Waschbecken auf einer fremden Party zu pinkeln (wenn der Vorraum abgeschlossen ist), als es im Schwimmbad rauszulassen?

Wovon hängt das denn ab, wie du es bei Frage 3 machst? Ist es einer, der sich eher anstellt oder auf Hygiene sieht, dann pinkelst du einfach heimlich in die Badewanne, während er mit drin sitzt?

Gruß

a&nj1a7x2


Zu 1: Sagen Tu ich nix. Sonst merken es vielleicht andere Gäste. Bei den meisten meiner Freundinnen ist es üblich das wir auf den Boden oder in die Dusche pinkeln. Ich würds eh eher merken, weil ich mich auch zum pinkeln gehockt hab. Wir sagen uns nur : Die kabine is feucht, du solltest ne andere nehmen. Wenns aber gar nicht anders geht, ziehen wir uns auch in der Pfütze der Vorgängerin um - kommt eh was dazu ;-)

zu 2: D :-) Wir pinkeln ins Häuschen, aber nicht auf die Zeitungen. Warum auch ?

zu 3: D .aber das merkt er schon wenn es warm wird.....

zu 4: D oder F je nach Lage... Aber ich nehm meistens Blumentöpfe auf einem Flur. Auf einer Party war sogar mal eine Miniwarteschlange von 5-6 Frauen vor einer Ecke mit Blumentöpfen *gg* ...als ich drann war, hat das Mädel neben mir sogar einen Haufen gemacht.....

zu 5: C wenn viel los ist (Ich hab aber auch zwei Feundinnen, die nicht lange überlegen, und gleich davor pinkeln) Ist nich soviel los D: Aber ich pinkel nicht vor die Kabine sondern vors Waschbecken. Gilt übrigens auch fürs große Geschäft. Ist witzig, wenn die Frau aus der Kabine doch eher fertig ist, und sieht was Sache ist - hat aber noch nie eine gemeckert. Manchmal hört man auf dieser Position dann auch deutlich das auch das Klo in der Kabine nicht benutzt wird. Die frauen fühlen sich dann ertappt, wenn sie rauskommen. Dises Situation hab ich öfters, weil ich viel unterwegs bin, und viele Kabinen durch Vandalismus zerstört werden......

zu 6: Hat ich nie, aber ich denke B

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH