» »

Heteroboys die sich von Boy blasen lassen?

nbimls2x4 hat die Diskussion gestartet


Ich habe zwar eine Freundin aber würde trotzdem gerne mal einen Schwanz blasen.Einen schwulen Boy dafür zu finden ist ja kein Problem aber ich würde das gerne mit einem Hetero oder Biboy machen der selbst eine Freundin hat.Deshalb meine Frage ob es Boys gibt die sich gerne mal von einem anderen Boy einen blasen lassen obwohl sie sonst nur auf Frauen stehen,bzw in einer Heterobeziehung sind?

Antworten
Suchutzvgeist


les dir mal genau durch was du geschrieben hast, als nächstes versuch den Sinn zu verstehen, danach informierst du dich mal warum hetero hetero ist und bi bi.

SJchu.tmzge,isxt


achja so als kleine Hilfestellung du hast ne bi Ader nein du bist nicht hetero, was ja nicht schlimm ist *g*

g'ordce9n-gay


warum willst du einen boy der auch eine freundin hat ??? vielleicht da mit du dich besser dahinter verstecken kannst und hoffst das die wahrscheinlichkeit, das es raus kommt geringer ist ??? also in deinem alter ist es nicht mehr hetero, du hat lust einen schwanz zu blasen, ist ja auch ok. mache ich auch, allderdings verstecke ich mich nicht. ich stehe zu meinem partner und das ganz offen. also, los komm ein bißchen bi schadet nie, steh zu dir selbst und zu deinen gefühlen, mach uns was vor, aber nie dir selbst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH