» »

Freundin spritzt bei bestimmter Stellung ab Ohne zu kommen!

CUassiokpeiax01


weiter unten...

d1erMDupf


@AkaL

Jaja, is ja gut 8-)

das hier dagegen

in massen

interessiert mich dann wiederum genauer ;-)

:-)

A*k$axL


@derMupf: Aaaaalso... es ist bei ihr nicht so das einma bisschen was rausspritzt und das wars. Am Anfang spritzt es ein bisschen und dann läuft die ganze Zeit noch was raus und zwar sehr viel.

Wenn sie auf mir drauf ist, läuft es mir am bein runter und mein Bauch is davon voll... das Bettlaken hat dann auch nen riesen Fleck!

c<Cha7rger


@Akal

"Was ist die "weibliche Ejakulation"?

[...] Es kann milchig bis hellgelb sein. [...]"

dWy`ngogzerDuMs


:-/ Will auch, dass meine Freundin so was kann!

dXe.r|Mu:pf


:)D

-----> @AkaL

Cool!...ich würde sie auf jeden Fall behalten :)^

Genießt sie es denn ??? ;-D

???

Abka<L


@cCharger: Auf der einen Seite da steht es so... aber hab auch schon genügend andere Medizinische Seiten gesehen wo stand das es eine durchsichtige Flüssigkeit ist!

Ist wohl unterschiedlich...

Und wenns bei ihr keine Ejakulation ist, was solls sonst sein ???

@derMupf: Muhaha, ja ich behalte sie auch, aber nicht aus dem Grund das sie abspritzen kann hahahaa... sie hat ganz andere "Qualitäten" ;-)

dierM#ujpf


;-D

sie hat ganz andere "Qualitäten"

...vermutlich kann sie gut...kochen :-/ :-D

:-)

AYkaL


...vermutlich kann sie gut... kochen

Ja das kann sie echt gut! :D

Aber davon war nicht die Rede *g*

Ich glaube du verstehst aber schon was ich meine ;-)

Und ausserdem liebe ich sie über alles!!!!!!!!!

dXerMIupBf


:)^

Ich glaube du verstehst aber schon was ich meine

Ich glaube ich kann´s mir denken ;-)

Na dann Viel Spaß noch! ;-D

*:)

bcluemschexn35


aber bin ich eigentlich die einzigste die das nicht so toll findet, wenn ich "abspritze"? Vielleicht is das bei anderen Frauen ja anders, aber ich hab ja dadurch keine anderen Gefühle oder so, mich nervt's eher, weil ich dann so feucht bin und nicht mehr soviel merke und hinterher das Bett immer so versaut is, das ich es neu beziehen muß.

eulamxar


darüber

war ich mir auch im unklaren, weil das manchmal einfach so ohne orgasmus passiert... werde auch häufiger einfach nass, z.b. nach dem aufwachen. ist aber weder urin noch die "übliche" feuchtigkeit und krank bin ich auch nicht. strange...

die armen mexikanerinnen... dabei ist chili eigentlich total lecker!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH