» »

Mann wir geil wenn er Frau bis zum Org. streichelt

m6ohngblumxe4

wenn ich dann sehe wie es ihn erregt

erregt es mich auch

b%abxel

vielen Dank *:)

für die netten Antworten.

Ich glaub ich muß da mal was ausprobieren.

Wenn Sie mir es macht, ist es glaub ich meistens so, das sie selber auf Sex keine Lust hat und mir einen gefallen tun möchte.

Umgekehrt ist es so, das wenn ich wenig Lust habe, aber sie sich eindeutig an mich kuschelt und mir zeigt das sie geil ist, ich darauf einsteige sie verwöhne, dadurch doch selber auch richtig geil werde ....... und allles ist wunderbar.

Beim nächstenmal - wenn sie sich geil an mich ran macht - lass ich mich mal als erstes verwöhnen. Mal schauen ob sie das dann so geil macht wie es umgekehrt bei mir ist (siehe auch sophie_m

'grundniveau an erregtheit').

Gruß

babel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH