» »

Eichel zu empfindlich,

S>leeplingxSun hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich habe ein grosses Problem. Immer, wenn mir meine Freundin einen blaest, und ich dabei zum Orgasmus komme, will sie meinen Saft natuerlich mit der Zunge auflecken.

Das Dumme daran: Direkt nach dem Orgasmus ist meine Eichel so empfindlich, dass es richitg weh tut, wenn sie mit ihrer Zunge darueberstreicht und sie sich jedesmal wundert, wieso ich sie dann von mir wegschiebe.

Was kann man da machen?

Gruss,

SleepingSun

Antworten
tFYsxk


Bist du unbeschnitten? Tut es vor der Ejakulation kein Stück weh? Wieso sagst du es deiner Freundin nicht, dann brauch sie sich auch nicht wundern ... Oder seids noch net so lang zusammen?

Fragen über Fragen %-|

SLleep[ingSun


Also beschnitten bin ich nicht. Ich hatte mal als Kind eine Vorhautverengung und da haben sie vorne ein Stueck abgemacht. Wenn er schlaff ist, liegt sie ueber der Eichel, im steifen Zustand liegt die Eichel frei.

Und vor dem Orgasmus ist das Gefuehl einfach nur angenehm obwohl es da auch gewisse Reizpunkte gibt, wo ich schon stark zusammenzucke...

wbikkPi2


ja...bei mir genauso, nach dem orgasmus ist bei mir die eichel auch total empfindlich, ich kann sie zwar weiter anfassen und so, aber fremde einflüsse die zu einer weiteren erektion führen sind ungewohnt, sogar ein wenig schmerzhaft...

bElzub3x21


Geht mir 100%ig genau so....Ich weiß leider auch nicht was man da machen kann...leider :/

gqus


Wieso leider? ???

Geht mir (nicht immer, glaub ich :-/) genauso aber ich wüsst nicht was da "leider" ist. :-)

Ist halt so. 8-)

Deine Freundin wird schon merken, daß sie in dem Moment mit der rauhen Zunge etwas zu stark ist. Mit was weicherem, den Lippen z.B., ist die "Über"-empfindlichkeit aber überhaupt nicht "über" sondern einfach nur gut. :-)

T]he\MaSn


Saugen ja, was für eine Frage :-)

Aber net Blasen im wahren Sinn des Wortes

Ks.J


ist doch ein geiles Gefühl

Also ich muss sagen dass mir das Gefühl sehr gefällt, wenn mir meine Freundin einen Geblasen hat/oder nach dem Geschlechtsverkehr sag ich ihr immer sie soll noch einmal ganz stark dran saugen, das Gefühl finde ich total Geil!! Einfach umhauend

b7lubx321


dann ist dein ding wohl nicht so empfindlich...aber stimmt schon...immer ist das nicht so...unterschiedlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH