» »

Mollige Männer? Was mögt Ihr?

D0a yJwalkaeWr2500x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab mal eine allgemeine Frage an die Frauenwelt!!

Ist es für euch schlimm, wenn Männer etwas dicker sind ???

Ich bin 20 Jahr und hatte länger keine Beziehung mehr, weil ich denke das Frauen nur auf durchtrainierte Männer stehen.

MfG Daywalker

Antworten
lMoveanxgel


ach ich finde...wenn alles andre an dem typ stimmt dann is mir egal ob der jetzt etwas molliger is oder nich.....

hauptsache er is lieb,nett und hat nen guten charakter und durch ne tolle art übersieht man vieles auch wenn jemand etwas molliger is.....

AHirlxeron


Womit man die Frage klären sollte, was die einzelnen Leute hier unter "mollig" verstehen. Ist z.B. Stafan Raab mollig oder eher nicht!?

l1oveaWnmgexl


hmmm.....würde jetzt nich sagen das er mollig is......

C[oRex87


Na wenn Raab nicht mollig is, dann bin ich voll schlank und trotzdem meinen die Damen ich wäre fett...scheiße was?

DKe/islxer


raab ist doch nicht mollig

mQadelg^esuchxt


Voll schlank im Sinne von sehr schlank oder eben vollschlank? Ich selber hab so 10kg zuviel und erblich bedingt noch dazu ein besonders schönes Doppelkinn :-( Auch wenn viele Mädels sagen, dass ich sau nett wäre und auch nett schlecht aussehen würde, läufts frauenmäßig echt beschissen. Die Oberflächlichkeit regiert. Wer geht mit mir joggen ? *jetztschonschwitz*

D\ei;sler


ich würd sagen ELTON ist mollig, neigt schon ein bisschen zu FETT sein, meiner MEINUNG nach

m=ohZnblVume4


ich finde elton

aber noch ok

A"irleAro5n


Na dann bin ich ja beruhigt. Wenn ich dann vielleicht mal so ausschauen sollte wie Elton, gehe ich mit dir joggen, maedelgesucht :-)

aangexl72


Raab ist mollig und Elton dick. Für mich !

Und ich finde das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man eher auf schlanke Menschen steht .

Dazu kommt noch der Faktor der Gesundheit.

D&arkgV,elvxet


Hab vorhin den Bullen von Tölz gesehen, der ist gigantisch! :-o Dahinter können sich Raab und Elton gleichzeitig verstecken!

Mir ists erstmal egal ob jemand ein paar Kilo zuviel hat, entweder ist der Jemand symphatisch oder eben nich! Mein Freund hat auch etwas zuviel, na und? Ich kann damit leben und er auch. Zu dünn ist schlecht und zu dick auch, aber dazwischen gibts noch einiges was ok ist, es müßen nich immer die Idealmaße sein! ;-)

Skchm ausxal


@daywalker

ich muß angel72 zustimmen. Und finde auch, dass das nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Ist halt Geschmackssache.

Manche Männer mögen ja auch eher mollige Frauen. Also gibt es bestimmt auch Frauen, die eher auf "stattliche" oder vollschlanke Männer stehen. Darfst dir halt nicht so ein zierliches Modepüppchen aussuchen, ist eh klar, dass die einen Model zum Freund will. :-p

D*arkVSelve-t


Darfst dir halt nicht so ein zierliches Modepüppchen aussuchen, ist eh klar, dass die einen Model zum Freund will.

Was ist denn daran klar ??? Das verstehe ich nun nich so ganz :)D

N~arc2axnti


Also ich mag mollige Männer @:) mehr kann ich dazu gar nicht sagen :-x

Narcanti :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH