» »

Mollige Männer? Was mögt Ihr?

NCicM0au^s82


Nix ist schlimmer....

...als Männer welche aussehen wie eine Hundehütte:

"In jeder Ecke ein Knochen!" ;-)

PSRAULLvine


Also wen ich total süß finde ist Douglas - von King of Queens!

Kevin James heißt der in real.

Aber da kenn ich den Charakter ja nicht...

Aber dieser Doug, der gefällt mir voll. Das Äußere find ich gut...dick, aber fest und stark - wie mein Freund. Und den Humor und auch seine Sensibilität, die er oft ja noch erst entdecken muss, finde ich toll.

Man kann mit ihm reden und lachen und er ist in meinen Augen voll der Beschützertyp.

Den würd ich sofort nehmen ;-D

Axel Stein finde ich auch ok, aber der ist oder wirkt mir zu jung. Aber äußerlich schon ganz ok.

CoRe, vielleicht sind die Frauen, die hier eine andere Meinung haben, ja nicht die Frauen, mit denen du dich abgeben würdest. 8-)

D-AfS


naja..

Männer müssen nicht gleich muskelbepackt oder Bügelbrettbäucher haben.. oder gleich wie Kelvin Klein sein..

es muss einfach zusammen passen..

K/leibneTanxte


hmmmm :)D

also ich denke das es nichts schlimmesi st wenn man(n) etwas mehr auf den rippen hat, ich persönlich finde es sogar sehr unangenehm wenn man beim sex ständig irgendwenlche knochen entgegen gedrückt bekommt.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH