» »

Weibliche Ejakulation mit "milchiger" Farbe :) ^

duerMxupf hat die Diskussion gestartet


Gibt´s sowas oft ???

Eine lesbische Frau hat mir mal erzählt, bei ihrer Freundin wäre das so gewesen, auf diversen Bildern hab´ich´s mal gesehen und nun würde ich gerne wissen, ob sowas öfters vorkommt :-/

:-)

Antworten
dAerMxupf


Ach ja!

Die Frauen auf den Bildern waren insgesamt eher kräftiger gebaut...so richtig schmal war nur eine. :-/

Ist das so, daß nur Frauen mit mehr weiblichen Hormonen zu sowas in der Lage sind ???

(wobei mir gerade einfällt, daß Sophia Loren einen Mangel an weiblichen Hormonen hatte :-/...und die sah eigentlich nicht so aus :-( )

???

m\ohcnblumxe4


bei mir ist es klar

und kräftig gebaut bin ich nicht

dZeTrMuxpf


Aha!

Und wann hat das bei dir angefangen ???

@:)

-cLeo5niex-


Klar, ist es klar ;-)

d~erMtuxpf


@Leonie *:)

Uiiiiiiii...auch aus dem verregneten München :)^

:-)

t<eexna


bei mir

ist es auch klar, ich bin auch nicht kräftiger gebaut. Ich denke, ob eine Frau so richtig abspritzt oder nicht, hat definitiv nichts mit dem Körperbau zu tun.

-aLeontie-


*:) Jepp, mist Wetter, gell!

Nnightxer


Ich kenne das auch nur klar und dünnflüssig!

d[erMbupf


*:)

Ich denke, ob eine Frau so richtig abspritzt oder nicht, hat definitiv nichts mit dem Körperbau zu tun.

Dann hat sich das ja wohl geklärt :-)

Vermutlich lag es einfach an der Altersklasse derer, die sich in solchen Internet"clubs" austauschen...und da findet sich halt schonmal das eine oder andere Pölsterchen, nicht wahr ;-) ;-D :-p

:-)

dper*Muxpf


@Leonie

Ja, leider :-(...hab´etwas Kopfschmerzen deswegen >:(

:-)

d~erEMupf


@Nighter

...dünnflüssig sah das bei den anderen auch aus 8-)

:-)

d*erMupxf


@teena *:)

Uiiiii! ;-D

...noch eine aus München @:)

:-)

R7onaAld6x9


Ist das

eine Müncher Seite hier? Gut das ich aus OS bin. ;-D

Bei meiner Frau ist das Ejakulat aber auch klar.

Neight~er


hihihi ... find ich klasse:

spezielleine Seite über weibliche Ejakulation wird als "Münchner seite" bezeichnet!

"O'zapft is !"

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH