» »

Sperma ins Auge

1h234m567x890 hat die Diskussion gestartet

Meine Freundin und ich mögen es, wenn ich ihr ins Gesicht spritze. Nun hat sie neulich von einem ganz kleinen Spritzer am Auge Probleme bekommen, fast wie eine Bindehautentzündung. Das ging zwar nach einigen Stunden wieder weg, war aber doch recht unangenehm.

Welche Erfahrungen habt ihr so mit Sperma im Auge und im Gesicht gemacht?

Antworten
f/refchervmxarc

ins Gesicht spritzen....

solche spiele machen wir nicht aber beim oralverkehr gings mal im dunkeln daneben ;-)

das auge hat meiner freundin sehr weh getan und war so 24 std nachher noch entzündet

SUop}hie_xM

ja, sperma gibt furchtbare augenentzündungen, echt ätzend... also aufpassen ;-)

C:ool HAunxter

irgendwo hier im forum gab es schonmal jemanden, der hat aber seiner frau/freundin richtig ins auge gespritzt. die musste nachher mit einem krankenwagen abgeholt werden! (suchfunktion benutzen, ich weiß nicht mehr wo)

Hmelenax 75

das kann ins's Auge gehen

So etwas musste einfach mal passieren ... ich hab's ja kommen sehen... ;-D

ist aber alles halb so schlimm ... kann schon mal passieren, da kann man schon mal ein Auge zudrücken 8-)

xLtrNmx3k

jo, kann ich nur bestätigen, das brennt wie die hölle!

S]unshii5ne48

Oweh, das ist mir zum Glück noch nie passiert!

ACugustuxs2

wohl allergische Reaktion

Meiner Frau (und auch mir) spritzt manchmal etwas Sperma ins Auge, aber gebrannt hat das noch nie

LEatbb@ygixrl

ja, ich schätze auch ne allergische Reaktion oder so, ich erschreck zwar kurz etwas wenns mal "ins Auge geht" aber richtig brennen tut das nicht.

Das sind doch auch Schleinhäute, wie in der Muschi, dann müßt´s ja da auch brennen ??? ?

Ansonsten: Taucherbrille aufsetzen ;-D

m-s7x466

Ich denke dass es eher am ph-Wert des Spermas liegt. Sperma ist alkalisch (ph-Wert: 7,2-8). Das Auge hat einen neutralen ph-

Wert (ph-Wert: 7) und die Tränenflüssigkeit die das Auge feucht hällt besteht aus einer ebenfalls neutralen "physiologische Kochsalzlösung" (0,9%ig). Und auf diese Umgebungsbedingungen ist das Auge sehr empfindlich. Daher kann es auch allein schon bei Leitungs- oder auch bei Meerwasser brennen, weil die Kochsalzkonzentration nicht stimmt.

Also (Gilt generell, nicht nur hier in diesem Fall): Definitiv keine allergische Reaktion (ausser vielleicht bei den Frauen die generell auf Sperma allergisch reagieren). Allergische Reaktionen sind, kurz gesagt, Reaktionen des Immunsystems auf "nicht krankheitserregende Stoffe". Ein Brennen oder eine Rötung ist bestenfalls eine Irritation oder Reizung, schlimmsten Falls eine toxische Reaktion, aber nie und nimmer eine allergische Reaktion.

1z2345"678x90

an labbygirl

machst Du etwas besonderes in solchen Fällen? Zb. Augen zukneifen und dann abwischen - oder einfach auf Dich "zukommen lassen"?

L|aqbbvygirl

na, wenns "ins Auge geht" mal ist es ja eh schon zu spät, abwischen, fertig. Hat noch nie so schlimm gebrannt bei mir, dann tränt das Auge halt n bißchen und dann ist es auch wieder gut.

Ist nur vlt ärgerlich vor m weggehn wenn man frisch geschminkt ist und das make up ruiniert ist ;-)

SAchlaXmpegn DUNDExE

Anscheinend soll das ja wirklich brennen, aber es soll ebenfalls eine gute Kur fuer die Bindehaut sein. Also immer schoen die Augen offenhalten.

D}OC

einmal

gings voll ins ohr. war versehentlich von ihr

S:ophiKe_xM

Anscheinend soll das ja wirklich brennen, aber es soll ebenfalls eine gute Kur fuer die Bindehaut sein.

ja klar... woher haste das denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH