» »

Sperma ins Auge

J`ulixaDO


Ich habe bei einer ähnlichen Aktion auch schon mal Sperma ins Auge bekommen und fand das sehr schmerzhaft! Es brannte wie irre und meine Auge tränte mehrere Stunden lang und war knallrot...

F1essUelMaxn


@Labbygirl

Ist nur vlt ärgerlich vor m weggehn wenn man frisch geschminkt ist und das make up ruiniert ist

Na wer macht denn auch kurz vor dem Weggehen noch Sex mit ins Gesicht spritzen und so? ;-)

Lqabby*girl


Kann es vielleicht sein daß es von Männern auch unterschiedlich brennen kann?

ich finde es schmeckt ja auch sehr verschieden teilweise....

Sooo oft ist es mir jetzt ja nu noch nicht passiert daß ichs ins Auge gekriegt hab ;-D, also nicht bei jedem und so schlimm hat das auch nicht gebrannt...

F_essehlMaxn


Vorstellbar

wäre, daß es schlimmer brennt, wenn mann vorher viel mit Sambal Oelek Gewürztes verspiesen hat. ;-D

BaernGadi$n_e


Mir ist das schon ein paar mal passiert.

Na ja, es brennt ein bisschen, aber ich habs überlebt.

Gibt wirklich schlimmeres.

S_ophHie_xM


Mir ist das schon ein paar mal passiert.

Na ja, es brennt ein bisschen, aber ich habs überlebt.

Gibt wirklich schlimmeres.

glück gehabt, ich hatte 2 tage lang ein rotes, extrem geschwollenes auge und mußte mir ausdenken, was ich den ganzen "ja was ist denn dir passiert"-leuten erzähle ;-D

F^es!selxMan


Hättest

Du die Wahrheit gesagt, hätten sie sich vermutlich recht schnell ungläubig das Thema gewechselt. ;-D

1t2345(6789x0


das scheint ja

den vielen Beiträgen hier nach kein ganz unbekanntes Problem zu sein, daß Sperma Reaktionen am und im Auge auslöst. Habt ihr denn da, ausser dem Vorschlag mit der Taucherbrille irgendwelche individuellen Lösungen gefunden. Sind schon gespannt.

SZophiRe_xM


Habt ihr denn da, ausser dem Vorschlag mit der Taucherbrille irgendwelche individuellen Lösungen gefunden.

außer aufpassen gibt's glaube ich keine patentlösung ;-)

DKichter vund Denaker


tja mit Sperma im Auge ist wirklich nicht zu Spassen: Das können der hunderte(? wohl er tausende) zweitklassike Pornostars berichten die keine andere Change haben als dies über sich ergehen zu lassen wenn sie Geld verdienen wollen.....

D & D

t eilGchexn


vorsicht ist geboten, das tut nicht nur sehr weh, sondern kann auch langzeitfolgen haben, was mir meine schwester (ärztin) berichtet hat. also aufpassen und augen zu machen und erst wieder aufmachen wenn man es weggewischt hat.

l5ady; ma_ngo


AUA

...ist alles was ich dazu sage

:-/ ;-D

l-amdy jman_go


langzeitfolgen

Langzeitfolgen?? 'ne Augengeburt oder was...??

;-D ;-D

tYeiwlchexn


nein, ich weiß selbst nicht mehr genau, was sie mir da für lateinische arzt-begriffe gesagt hat, aber es können einfach längere entzündungen entstehen, die auch das sehen beeindrächtigen. ich denke mir, dass im sperma eventuell salz ist und das eine austrocknung des auges zu folge hat.

1223458678;90


Frage an Teilchen

einfach längere entzündungen entstehen, die auch das sehen beeindrächtigen...

Könntest Du vielleicht mal Deine Schwester nach Näherem fragen. Das wäre wirklich interessant welche medizinischen Begründungen bzw. Warnungen es hierzu gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH