» »

Sperma ins Auge

tEeilcNhen


man kann eine bindehautentzündung bekommen. leider kenn ich die bestandteile von sperma nicht genau und kann nicht sagen, was das hervorruft. ich fange grad an biologie zu studieren, vielleicht kann ich euch später mal was sagen :-)

L}abbyAgir&l


ja, das würde mich auch interessiern was genau für ein Bestanfteil die reizung auslösen soll.

Das Salz kann ich mir auch sehr gut vorstellen, schmeckt ja zum Teil auch sehr salzig.

Welche Faktoren machen den Salzgehalt denn aus bzw durch welche Lebensmittel wird der beeinflußt? Weiß das jemand?

Daß es so schlimme Entzündungen hervorrufen kann hab ich bisher für n joke gehalten, scheint aber doch was dran zu sein.

Bei mir hats jedoch noch nie so stark gebrannt...

tLeilcQhen


hab gelesen, dass sperma aus eiweiß, fructose und wasser besteht. die bindehaut ist bei den augen sehr empfindlich und vertragt sicher nicht viel. vielleicht ist auch der basische pH-wert des spermas verantwortlich (pH7,2 - 8)

Hdele:na x75


@Labbygirl und teilchen

100 ml Ejakulat enthält (in mg):

Ammoniak 2

Ascorbinsäure 12,8

Kalzium 25

Kohlendioxid 54

Chlorid 155

Cholesterol (Gallenfett) 80

Zitronensäure 376

Fructose 224

...

Inositol (Muskelzucker) 57

Milchsäure 35

Magnesium 14

Nitrogen, Nitroproteine 913

...

Phosphorylcholin 300

Kalium 89

...

Natrium 281

...

Harnstoff 72

Harnsäure 6

Zink 14

...

Asche 9,9%

Schwefel 3 % (der Asche)

irgendwas wird schon dabei sein, was Frau reizen kann?

t5eielchxen


naja, da ist ja schon einiges drinnen, und ich muss da wirklich sagen, dass da viele sachen überhaupt nicht gesund sind, bzw. giftig. schlecht wirkt sich da der hohe bestandteil an nitroproteinen aus und natrium ist auch nicht supa. ich glaube dass das natrium schon sehr schädlich ist, wenn es in die augen kommt. und vor allem der harnstoff.

i&magMo


@Labbygirl und teilchen

100 ml Ejakulat enthält (in mg):

Ammoniak 2

Ascorbinsäure 12,8

Kalzium 25

Kohlendioxid 54

Chlorid 155

Cholesterol (Gallenfett) 80

Zitronensäure 376

Fructose 224

...

Inositol (Muskelzucker) 57

Milchsäure 35

Magnesium 14

Nitrogen, Nitroproteine 913

...

Phosphorylcholin 300

Kalium 89

...

Natrium 281

...

Harnstoff 72

Harnsäure 6

Zink 14

...

Asche 9,9%

Schwefel 3 % (der Asche)

irgendwas wird schon dabei sein, was Frau reizen kann?

Und wo sind die kleinen Viechers mit den dünnen Schwänzchen, die uns den Spass verderben?

Lfabbyg\irxl


zink und Ascorbinsäure, das ist ja richtig gesund ;-D

aslo, Mädels, schön fleißig Sperma schluckn, dann kann man einer Grippe entgegenwirken 8-)

dSarkdxog


also was wir den Frauen Gutes tun, wenn wir sie schlucken lassen....unglaublich.

Die Auflistung ist jedenfalls ein gelunger Auftakt wie für unmoralisches Angebot an eine Oekotrophologin (Ernährungswissenschaftlerin) *grins*

S1unshminbe48


Jetzt weiss ich auch, warum ich so gerne schlucke.

B.i-Baxby


Hi Ihr süßen!

weiß vielleicht jemand ein Hausmittel gegen dieses Brennen?

Für eine kleine Hilfe bin ich dankbar - mich macht das echt verrückt! ;-)

SCep/pel10xk


jedenfalls das auge nich zu machen, auch, wenns angenehmer für den moment ist. nich, dass ich schonma sperma im glubscher hatte :>, aber bei ner normalen bindehautentzündung oder normalen reizung muss luft ans auge kommen. das "heilt" viel schneller dann.

o_rosM-lxan


naturmittel

sind ja nie ganz schädlich!

A$ng*erfixst


Kann man durch Sperma im Auge föllig erblinden ... und wenn aj was wären erste anzeichen ? also wenn es nicht mal gebrannt hat passiert da nichst schlimmeres oder ?

weil ich hörte mal da gibts ne krankheit ... und die könnte dazuführne ,also wenn man das sperma ins auge bekommt, dass man erblindet ...

gibts sowas ?

wenn ja hat man diese krankheit von geburt an oder ist es eine geschlechtskrankheit die übertragen wird ?

Gruß

hMeanlxthy


*diese diskussion aus gegebenem anlass wiederbeleben muss*

Ist das wirklich so gefährlich? Ich hab leider auch ein wenig ins Auge gekriegt. Mein Auge war dann total rot und brannte, nun ist es wieder normal, aber ich spüre noch immer was...tut irgendwie noch weh.

Kann das irgendwie schlimmer werden oder keine Ahnung was passieren?

m.ooglxe


also mir ist das auch schon passiert es war aber nur eine kleine menge und ich habe sie auch gleich abgewischt und ausgespült. Die folgen waren daher nicht so schlim, das auge hat ca 1h gejuckt und war rot aber das wars... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH