» »

Auf freundin spritzen

MuichauPndlCarxen hat die Diskussion gestartet


Hi wie mache ich es meiner freundin begreiflich das ich sie mal an spritzen will ihr auf die titten und ins gesicht wichsen will an frauen wie soll ichs machen mfg Micha

Antworten
B/uch umit 7I SieLgelxn


Vielleicht sagst du ihr das einfach?

*schnarch*

M-icyha4un]dCarexn


naja

wenn das nur so einfach wäre ich hab angst sie hält mich für pervers

SCopuhie_xM


*kopfschüttel*

ich wunder mich ja jeden tag, wieviele menschen von sich behaupten, sie würden eine BEZIEHUNG führen und es trotzdem nicht gebacken kriegen, ihre wünsche zu äußern....

B`uch )mit h7 Siexgeln


@ Sophie_M

Da sprichst du ein wahres Wort...

L.abbNygir9l


sagen oder mach es doch einfach mal. Siehst ja dann ob es ihr gefällt oder nicht ;-D

C assioqpeiaZ01


...ich (also wenn ich n mann wär :-) ) würds einfach machen, und nachher mal fragen ob ihr das denn gefällt.

G$utxs2


Schau doch einfach mal wie sie sonst mit dem Thema Sperma umgeht...hat sie denn ne Abneigung gegen Sperma oder wie reagiert sie wenn du kommst ???

Also wenn sie sich generell nicht davor ekelt spritz ihr doch einfach mal auf die Titten...

oder rede halt mal mit ihr

Ecl MTataxdor


MichaudCaren

ja Alter, man merkt dir das Alter an. Mein erster Gesichtsspritzer liegt nun etliche Jahre zurueck, aber ich habe nicht danach gefragt. Ich habe meine damalige Freundin von hinten stehen genommen, danach leich in die Knie gedrueckt und ihr die heavy load ins Gesicht gespritzt. Was ist denn schon dabei? 8-)

n1adie5ncYhen_s


ich würde Sie einfach im richtigen Moment wenn ihr beide in Stimmung seid fragen oder zumindest das Thema ansprechen dann wirst du sehen wie sie reagiert. Oder probier es einfach aus würde aber an deiner Stelle erstmal nur ihr auf den bauch spritzen solltest nicht gleich ins Gesicht

S?ophJie_M


gesicht kann übrigens ins auge gehen, wie man aus einem anderen thread erfährt ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/159702/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH