» »

Orgien

Slpontxi hat die Diskussion gestartet

Ich wollte mal wissen, on ihr schon erfahrungen mit Orgien gemacht habt...Ich hab noch keine erfahrungen damit gemacht, würd es aber schon mal gerne porbieren...

Antworten
S~chl3ampen DUXNCDEE

Wenn du ein cooler Typ bist und coole Leute kennst, dann kann sich das mal von selbst ergeben - auf einer Party usw. Ansonsten kannst du dir irgendeine Maus suchen und ab in den Swingerclub.

P!rinz5Va9lixum

schnapp dir deine freunde und probier es aus.

irgendwie solltest du aber für frauenüberschuß sorgen.

swingerclub ist nicht dasselbe.

Sqponxti

hmm

naja ich werds mal vesuchen..aber swinger club mit 16 Jahren? nee denk net...kann mir aber schon vorstellen das es net das selbe ist, wenn ich mich an eine folge wa(h)re liebe erinner...aber mal sehen...danke

Plaixge

war schon mal in georgien.., aber orgien kenn ich net, wo liegt das denn??

tschuldigung konnt nicht wiederstehen... |-o

e]lam@ar

*will auch*

aber für sowas kenn ich niemanden, außer vielleicht meiner besten freundin, die sowas tun würde. und das geht nicht, die ist schließlich meine beste freundin. finde sie auch nicht sexuell anziehend, nur wäre sie die einzige, bei der ich vermuten würde, daß sie für sowas zu haben wäre.

trage mich darum schon länger mit dem swingerclubgedanken. sie würde mitgehen, mein freund kann sich mit dem gedanken aber nicht anfreunden - weder mit dem, hinzugehen, noch mit dem, mich alleine mit ihr hinzulassen.

schade ;-)

aber mal sehen... @:)

bin ja noch jung.

S?pontli

das ist

schon ein problem...wobei ich deinen freund verstehe, ich würd meine freundin auch nicht gern allein dahin lassen..aber naja ist halt so...und ich bin weiter auf der suche ^^

u#nrteaxl

wie definierst du denn "orgie"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH