» »

Was passiert, wenn man bumsen will und man seine Tage hat ?

S<hirAa96 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin die Manuela und ich würde gerne wissen was passiert wenn ich mit meinem freund schlafe ich aber meine tage hab ??? ich muss dass wissen denn ich will mit meinem freund endlich nach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langem schlafen !!!!!!!!!!!!!!!!!

bye eure Manuela !!!

Antworten
pifirs0iche-istexe

Verhüten - und sonst geniessen, wenns keinen von euch stört. Wo soll das Problem liegen?

P,hilipxp H.

Und vielleicht

ein Handtuch drunter, sonst gibts womöglich fiese Flecken im Bettchen.

Grüße

opOEneIrgyOxo

da würde ich einfach mit dem bumsen warten, bis man aufgeklärt wurde. mit so wenig vorahnung, sollte man noch nicht bumsen. oder weist du nicht, daß die kinder nicht vom storch kommen?

so eine dämliche frage.

es gibt aber auch leute, die sich selbst aufkären, weil es bisher niemand gemacht hat. ich finde, hier im forum seine fragen zu posten und beantwortet zu bekommen, ist eine möglichkeit. schade nur, das leute wie du, solche fragen als dämlich bezeichen.

dämlich ist doch nur der, der jmd. keine antwort auf seine fragen gibt bzw. geben kann

zum thema: natürlich sollte man neben der verhütung und dem handtuch o.ä, auch nicht vergessen, den tampon vorher raus zu holen ;-D

Ist ja durchaus schonmal vorgekommen, das dies im eifer des gefechtes vergessen wurde.

P%ri`nzVxalium

gähn, mr. besserwisser. das war ja zu erwarten,daß hier wieder die schlaumeier antanzen.

so blöd kann doch keiner sein, um nicht zu wissen, was passieren kann, wenn man während der tage sex hat. also einfach warten, bis man entweder alt genug ist oder die tage rum sind.

HzeFlenax 75

@Manuela

Was genau ist denn eigentlich Dein Problem?

Fragst Du wegen etwaiger Verhütung?

Oder wegen gesundheitlicher Bedenken (z.B. Infektionsrisiko)?

Oder aus hygienisch/ästhetischen Gründen (Spuren, Flecken, usw.)?

Der "Schlaftablette" hat's vielleicht 'n bißchen sehr direkt ausgedrückt - aber so ganz unrecht hat er ja nicht, oder?

Eigentlich solltest Du, zumindest als "Frau", deinen eigenen Körper und dessen Funktionen schon kennen, bevor Du mit einem Mann schläfst - meinst Du nicht auch?

Cool drauf zu sein ist ja vielleicht ganz schön, aber reicht das wirklich schon aus?

Bist Du eigentlich noch 14 - oder bist Du gerade 15 Jahre alt geworden?

Und was verstehst Du unter "sooooo" lange gewartet - Tage, Wochen oder was?

Versteh mich nicht falsch - ich will und kann Dir hier nichts ausreden; aber, um ganz offen zu sein, ich werd schon ziemlich nachdenklich, wenn ich Beiträge wie Deinen lese!

Einen Rat hab ich trotzdem für Dich:

sprich mit jemandem, der weiß, worum es geht (also nun nicht unbedingt 'ne gleichaltrige Freundin) und zu dem Du Vertrauen hast - ganz egal, ob das Deine Mutter, Deine ältere Schwester oder eine andere Frau ist - und zwar möglichst, bevor Du mit Deinem Freund zur Sache kommst. Mal abgesehen davon, dass das gut für Dich ist, kannst Du vielleicht sogar noch ein paar Tips aufschnappen, die ihm auch gut gefallen werden? ;-)

Alles Gute

Helena

TArab*i

für's erste mal...

...ist es wärend der Regel vllt. doch nich so ganz ideal. Nicht dass dein Freund davon verschreckt wird...

P rin?zValixum

Also watt is nu? Sind deine Tage jetzt endlich mal rum? Was hast du gemacht?

@ Mod. danke fürs Löschen. Geht das denn schon wieder los?

b(inex14

Sei Schwanz ist etwas blurig wenn er in raus zieht

b$iene-[majxa-22

die biene hat in den "in der regel " gar keine lust..weil so dolle bauchweh....von daher musste ich mit dem problem noch nie beschäftigen :-)

NWau:ghty6_G.iorFly

@ helena

da geb ich dir recht.. ich mein, ich bin auch erst 15, aber wenn ich solche beiträge von 11-14jährigen oder so lese, dass die es unbedingt machen wollen und blablabla.... sogar wenn sie nicht mal richtig aufgeklärt sind, also da werd ich dann schon n bisschen stutzig..... o.0 so guck ich dann als.... :-o

brauch man sich nicht wundern, wenn es immer mehr 'mütter' unter 16/18 und so gibt.... find ich ja nicht toll...sorry, aber meine meinung halt.

außerdem finde ich, wird man heutzutage irgendwie zu wenig in der schule aufgeklärt, wie seht ihr das?

naughty *:)

eKrdb,eerzmilch

@ naughty_girly

seh ich auch so *recht geb*

[[http://www.klopfers-web.de/durchblick.htm]]

.. die Seite zeigt auf ironische Weise wie schlecht einige Menschen aufgeklärt sind und welche- entschuldigung- dämlichen Fragen dabei rauskommen. Ich hab schon ne Menge gelacht!! Nur leider ist es wirklich Ernst und eigentlich gar nicht lustig!! Man sollte wirklich mehr Aufklärungsunterricht betreiben!!

lg

hNipapy1x8

also wenn meine süße ihre tage hat, verzichten wir auch nich auf sex. wir machens dann meistens einfach anal, is ja auch ma ganz nett :-)

mMensSchenkxind

biene

ficken hilft gegen die krämpfe.

m_ens^chenCkin~d

shira

du bist 15.

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang kanns also noch nicht sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH