» »

Was passiert, wenn man bumsen will und man seine Tage hat ?

P#rinNzValUiuxm

Ach, und wenn ich die Wahrheit ausspreche, wird der Beitrag gelöscht. Super. Dabei hab ich nichtsanderes gesagt, als alle anderen auch.

Warten, sich aufklären lassen, dann loslegen.

P0eppaN198x3

Oha!

Ist ja mal wieder nen sehr interessanter Threat, den einige ernst nehmen andere nicht. Ich bin mir nicht sicher, wie ernst das hier gemeint ist, oder ob sich irgendwelche Leute nen Scherz erlauben!

Dennoch bin ich der Meinung, dass jedes Paar selbst entscheiden muss, ob es miteinander schläft, wenn sie die Periode hat.

Speziell jetzt dieser Fall: Man glaubt gar nicht, wie weit die 14-16jährigen schon sind. Manche würde man schon für volljährig halten, wenn man sie sich anschaut. Aber wenn sie sich zu Themen äußern, merkt man, dass sie vom Kopf her noch Kinder sind. Deshalb bin ich der Meinung, dass "Kinder" keinen Sex haben sollten, bis sie sich reif dazu fühlen! "Ficken" Und "Bumsen" find ich irgendwie typisch für das Alter!

Thema Aufklärung: Warum sollte das die Schule machen? Sind nicht in erster Linie die Eltern dafür verantwortlich?

N!aughlty_Gir;ly

@ peppa

ich weiß ja nicht, aber ich denke nicht, dass jedes elternpaar sein kind unbedingt aufklären will, auch wenn das wohl das gescheiteste wär, was sie tun könnten. aber nicht alle eltern sind so, wie meine zb. viele meinen ja so : oh, eine schande, wie kannst du nur über so was reden.... so ne einstellung gegenüber sex ist unverantwortlich, altertümlich und einfach nur scheiße! find ich.... und viele jugendliche oder kids trauen sich vll auch nicht, mit den eltern zu reden...man weiß ja nie...

naughty

P\rinhzValwium

Ich weis ja nicht, in welcher Klippschule ihr alle so gewesen seid.

bei uns kam das Thema in der 4ten Klasse dran. Und wenn man weis, für was die Teile der unteren Hemisphäre so gut sind, dann sollte man den Rest auch wissen.

NPaught>y_G/irlxy

ja also...

bei mir kams inner 3.oder 4. auch dran und später nochmal, allerdings viel zu kurz- leider....

aber wenn man sowas liest, fragt man sich doch wohl schon, wo die lehrer da was vergessen haben, oder etwa nicht?!

Naughty *:)

KBleibneTanxte

hmmmm

also ich würde dir da ja eigentlich gerne eine antwort drauf geben aber wenn dein alter stimmt.... hmm dann lass es lieber bleieben und spiel noch ein bisschen mit deinen barbie puppen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH