» »

Bademode aus Latex, aber offensichtlich kein Thema!

CpoRsm;osx74 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ist mein erster Post hier, obwohl ich schon seit einigen Monaten hier lese...

Ich hatte mal einigen PN Verkehr mit einem Netten Mädel hier im Forum, sie wurde wohl, wegen ihrer provokant anzöglichen Posts gekickt! Naja, ich dachte anfangs auch, sie wäre ein Fake gewesen, aber gegen Ende war ich mir da nicht mehr so sicher. Ich denke, einige Leute hier wissen, wen ich meine...6Y-....

Naja, whatever. Sie hatte mal einen Post zum Thema Latex in der Öffentlichkeit, insbesondere im Freibad. Damit hat sie mich auf eine Idee gebracht, die ich gestern mittag mal ausprobiert habe:

Ich habe mir, aus einer Laune heraus, einen der damals von ihr genannten Swimsuits mit langen Ärmeln bestellt und bin gestern damit ins Freibad gegangen!

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=312&item=5398831863&rd=1]]

allerdings in rot/orange

Supergeil sage ich euch, ich dachte zuerst, alle glotzen einen doof an, aber überhaupt nicht! Einige etwas einschätzende Blicke gab es natürlich, aber im großen Ganzen lief alles glatt! Schwimmen tut es sich ausserdem auch sehr gut damit, in der Sonne schwitzt man zwar, für meinen Gusto etwas sehr, aber im Wasser, kein Problem.

Jetzt die eigentliche Frage: Was würdet ihr denken, wenn ihr sowas im Bad sehen würdet?

Wärt ihr angewiedert? angetan? oder wäre es euch egal?

Würdet ihr denken, ich 'wöllte' mich wichtig tun, die Blicke auf mich lenken? (will ich bestimmt nicht, so toll seh ich nicht aus...), Meine Freundinen wollten jedoch auch partout nicht so mit mir gehen :-( Selbst die hatten irgendwie Bedenken, sich mit mir zu blamieren.

Würde mich echt interessieren

LG

Jule

Antworten
C1osmoxs74


...Jule hat nix mit Julie zu tun, das wollte ich nur mal festhalten! Ich heisse tatsächlich so, Julie nicht!

uqnrOeal


also gegen bademode aus latex hab ich nix. das ding da scheint aber wohl n ganzkoerperding zu sein zumindest mit armen und beinen, das waere dann doch nichts fuer mich. wenns jmd andres anziehn will, soll er, das is mir relativ egal. an meinem freund wuerd ichs nicht wollen.. nicht wegen peinlich, sondern weils mir einfach nicht gefaellt. an freunden waers mir wurscht, wuerd auch so mit jmd ins schwimmbad gehn... ich fall gern auf, und sei es nur durch meine begleitung ;-)

C<osm}os7x4


nein, ist kein Ganzkörper Ding! nur der Body mit Ärmeln! Der Schnitt im Schritt ist auch nicht ganz so tight, ich denke, die Frau auf dem Bild ist zu groß für das getragene Teil.

Es zieht sich an, wie ein normaler Badeanzug, die ich eigentlich gar nicht leiden kann, also normal hab ich nur Bikini. Aber ein Latex Bikini trägt sich absolut nicht gut! zwickt wie verrückt.

Das Teil, wie eigentlich alle Latexsachen, sieht wesentlich unbequemer aus, als es sich anfühlt.

Früher dachte ich auch, Latex kann niemals angenehm sein - das war ein Irrtum im großen Stil!

Aber ich stimme Dir absolut zu, Latex an Männern passt überhaupt nicht! Hat irgendwas schwules (nichts gegen Schwule! aber ich finde den Gedanken nicht besonders, wenn mein Partner schwul wäre!)

Latex ist definitv was für Frauen, es wurde nur für sie geschaffen.... naja, so radikal bin ich dann auch nicht.

@ unreal:

wir könnten ja mal zusammen schwimmen gehen... ;-)

u5nrexal


GEEEEEEEEEEERNE!

gern geh ich mit dir schwimmen ;-) bin ne wasserratte -hehe-

CPosmoxs74


aha, auf PN antwortest Du ja nicht...

wann? wo?

ich komm aus Stgt's Umgebung

CGosm1os7K4


!! schieb!!!!

also, um dieses Thema jetzt mal abschließend zu behandeln...

Bericht:

es hat mich erstaunt, dass ich in langarm Body schwimen gehen konnte, ohne, dass es jemanden juckt.

das Experiment habe ich verschärft:

drunter kam eine transparente Latex-Leggins, dazu Handschuhe und Socken, jeweils ins pechschwarz!

Ergebnis :

Niemand hat es bemerkt bzw. interessiert!!!!!! Geil!!!! Latexbaden doch kein Ding!?! in Stuttgart!!?

Jetzt würd mich halt einfach mal interessieren, was ihr sagen würdet, wenn neben euch jemand ( genauer ein Paar(zwar nur Kumpels)) total in LX im Freibad liegen würde!?!?!?!

Bitte sagt mal, stellt euch vor, die Frau in einem Dezenten LX-Suit in schwarz der Boy in einer einfachen Hose und Shirt, vielleicht auch in einem Suit (mal sehen, ob was passendes da ist...)!?

Würdet ihr euch angewiedert fühlen, wär es euch egal oder fändet ihr es respektabel, dass man sich sowas traut?

Bitte helft mir mal, ich weis, ich nerve euch mit dem Thema, aber es erfüllt mein Leben zu 90%, da darf ich ja mal ein wenig nerven, oder nicht!?

Gruß

V@enexixan


Na gut, dann helfe ich mal

Mir wäre es vollkommen schnurz wie, wer, wo, wann und warum im Schwimmbad liegt.

Komisch fände ich es dennoch, denn in der Regel geht man etwas weniger bekleidet ins Schwimmbad. Das Gros der Leute geht doch mit der Intention ins Schwimmbad sich zu bräunen und sich von den Kleiderzwängen des Alltags ein paar Stunden zu entledigen.

C.osmEos74


so sollten es halt alle sehen, dann wär das was. Ich habe halt ein hobby, das nicht sonderlich auf akzeptanz stößt in der öffentlichkeit.

Vcenexxian


Ja, aber...

... der Auftritt im Schwimmbad bringt Dich doch auch nicht sehr viel weiter. Was hat das denn mit Akzeptanz zu tun? Ich glaube wir leben in einer Zeit in der jeder mit sich selbst am meisten beschäftigt ist und wer was wo anzieht ist doch mittlerweile schon durch oder irre ich mich da?

nOovCo69


Ist das denn ein String-Body? Das wäre dann richtig geil.

CIosmxos74


nein, original leider nicht, aber mit einer schere ist schnell einer draus gemacht!

Byullyx1


ich würde erst mal interessiert schauen und dann evtl. ein Gespräch beginnen. Ich finde, Latex schaut total geil aus. Bin mir aber nicht sicher ob ein Freibad der geeignete Ort für Latex ist (Kinder), würde eher einen einsamen See bevorzugen.

lg,

seaxo


:-)

eine transparente Latex-Leggins, dazu Handschuhe und Socken, jeweils ins pechschwarz!

Ergebnis :

Niemand hat es bemerkt bzw. interessiert!!!!!!

Man wird Dich für einen Alien gehalten haben... nix besonderes... ;-)

Hingucken würde ich sicher, eine transparente Latex-Legging habe ich auch noch nicht gesehen, aber ob es mir gefällt müßte ich wohl vor Ort entscheiden...

mit einer schere ist schnell einer draus gemacht!

Da kann man einfach dran rumschnippeln? Ist das nicht irgendwie umsäumt?

Cuosm:os74


doch ist umsäumt, kann man ja aber einfach wieder nachkleben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH