» »

Callboy bestellen

moann{-puxr

aber....

wenn du nichts dafür bezahlst, dann tritt halt wieder die situation ein, die du jaa vermeiden möchtest: du stehst nicht im mittelpunkt.....ich versteh das nicht ganz....eine frau kann bzw. sollte einen mann doch mit ihren weiblichen reizen um den vestand bringen(was ja schon immer so...fortpflanzung...usw). die frau steht immer im mittelpunkt. zumindest bei mir.

s8elten+er-{gasxt

???

Wo bitte schön steht geschrieben, dass immer der Mann im Mittelpunkt steht?

Also kann da in meinem Sex-Almanach nichts finden.....

Ja, es kann so sein, aber genauso gut umgekehrt und im Normalfall dürfte es sogar während des Sex mal so und mal so sein!

Sex ist doch ein geben und nehmen!

RnatgVeWBär

Ich glaube ihr über- bzw. unterschätzt die Männer.

Lest doch hier im Forum mal ein wenig rum - es gibt Männer, die vöglen eine Wassermelone, ein Pfund Hackfleisch oder was auch immer...

Ich bezweifle, dass es Callboys derart schwer fällt, einen hochzukriegen, auch wenn die Kundin mal nicht gerade aussieht wie die Miss Universum.

lg

RatgeBär

L0iebnixdo

Wahrscheinlich Augen zu, Kopfkino an und durch...

Aber Frauen bekommen "es" eh umsonst (von Härtefällen mal abgesehen). Für Callboys gibt es m.E. kaum einen Markt.

A!cankthxurida

...eine frau kann bzw. sollte einen mann doch mit ihren weiblichen reizen um den vestand bringen

Ja genau und dann ist er nach dreißig Sekunden fertig und erzählt einem, man hätte ihn so scharf gemacht, dass er eben nicht anders konnte. ;-D

A.

S6uzieyQ

Aber Frauen bekommen "es" eh umsonst

vielleicht, aber beim Callboy könnte Frau sich einfach mal zurücklehnen und sagen: Mach mal..sie braucht sich keine Gedanken machen, ob sie ihm gefällt, os sie "gut" ist dabei usw.

Einfach genießen, ich find das klingt gar nicht so schlecht

Ü!bel4täte>r

Kann ein Callboy

nicht vorher abchecken ob die Dame ihm gefällt?

a@l,tetr_?juengxling

Kann ein Callboy nicht vorher abchecken ob die Dame ihm gefällt?

Ja, kann er.

Jpür@gePno M

Ständer?

Also das Detail ist wohl kein Problem. Mit etwas Nachhilfe mit der Hand sollte es kein Problem sein seinen kleinen Freund in sekundenschnelle zur vollen Lebensgröße zu erwecken. Und mit der entsprechenden Reizung beim Sex kann mann die Errektion auch über die Zeit retten. Das Abspritzen bei einer unattraktiven Frau ist bei mir aber ein Problem. Aber darauf werden auch die Kundinnen nicht so den Wert legen. Wobei das mit einer entsprechenden Vorstellung auch gehen müßte. Gegen Extrakohle natürlich ;-D.

Mit einem Stuhl habe ich es aber noch nicht ausprobiert.

S0u<zi1exQ

Ich hab mich mal aus Neugier auf einer entsprechenden Seite angemeldet im Netz und hatte innerhalb von einer halben Stunde an die 10 Mails mit Vorschlägen, wo man sich zum Ficken treffen kann. Keiner wollte wissen, wie ich aussehe, wie alt, das war alles völlig egal.....

wundert mich ja jetzt, dass ihr hier schreibt, das Aussehen der Frau sein wichtig 8-)

JküIrTgenx M

@SuzieQ

Ich denke mal, dass es ausreichend war eine Frau zu sein :-/. Mann macht schon ziemliche Abstriche beim Aussehen, wenn entsprechend Druck auf der Leitung ist. Damit ist man auch ziemlich schnell wieder bei dem Faden [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/341135/]].

Da unterscheidet sich ein ONS kaum von einer Prostituierten oder einer Nummer mit einer Frau von einer entsprechenden Seite. Im Endeffekt ist das maximal eine Triebbefriedigung. Da entscheidet das Selbstwertgefühl ob man sowas akzeptiert oder lieber selbst Hand anlegt.

SJukziYexQ

jedenfalls, wenn sie auf diese Weise eine Frau finden, ist es allemal billiger als zu einer Hure zu gehen....

Ich fand es jedenfalls interessant zu lesen und hatte nach einem halben Tag die Nase voll und hab meinen Account löschen lassen.

Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht ;-)

JZürgOen M

Natürlich gibt es da eine Abstufung in Preis und Verfügbarkeit. Ein ONS ist sowas wie ein Jagderfolg. Eine Prostituriere wäre dann ein Schnitzel, das mann beim Metzger kauft.

Keine Ahnung, ob es wirklich Frauen gibt, die sich ihre Lover in einem Forum suchen, wie Du es beschrieben hast. Das hat doch eigentlich keine Frau nötig.

Wie haben sich den die Herren bei dir angepriesen? Gab es da eine Beschreibung mit Foto oder einfach nur billige Sprüche.

SzuzieFQ

Angepriesen? ;-D

Da war wohl eher die schlichtere Spezies unterwegs, im Profil stand Länge und Durchmesser des Penis und die Sprüche lauteten tatsächlich mehr oder weniger: "Hast du heute abend schon was vor? Lust auf Ficken?"

OK, ein 18jähriger wollte gern "angelernt" werden und einer suchte eine dauerhafte Affaire. Einer war sogar nett und wollte noch duschen gehen vorher ;-D

Es war jedenfalls eine interessante Erfahrung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH