» »

Sex zum Abiturabschluss

1Gstexin hat die Diskussion gestartet

Wir stehen mal wieder am Ende eines Schuljahres. Viele feiern ihr Abbi auf ausgelassen partys, vor allem im sonnigen Süden (Mallorca, Ibiza, etc.). Wie weit würdet ihr dort sexuell gesehen gehen? Würdet ihr schon mit der Absicht, sich jemanden "aufzureissen" dorthin reisen?

Bei meiner Maturafeier waren rund 2000 Maturanten (Matura=Abbi) und am Strand wurde quai die ganze Nacht heftigst rumgemacht, quasi auf jeder 6./7. Liege. Was hält ihr davon? Berichtet doch mal von euren eigenen Erfahrungen. Bin gespant!

Antworten
P5rinz,Valixum

Desshalb fährt man doch dahin, oder? Ansonsten könntest du dein Matura ja auch auf den Salzburger Festspielen feiern. Jedenfalls wurde bei uns in jeder Ecke des Schulhofes gebumst, geknutscht,etc...

1Zstexin

auch wenn du ne freunin hättest, die zuhause auf dich warten würde?

Siqui|zze'l7x6

Tut's lieber nicht. Das Mädel was ich "angebumst" habe wurde ich 7 Jahre nicht los ;-D

S|ou|rCanxdy

klaro

also ich habe einen sehr schönen belohnungs-sex zum abitur bekommen - aber von meinem freund!!! ;-)

Pwrin8zValliuxm

Natürlich nur ohne Freundin.

fZroTsty@a_ngexl

Ich war nach meinem Abi auf Mallorca!

HAb nix angestellt,nur en bissel geflirtet, weil mein Freund zuhause gewartet hat!

Aber wenn du keine Freundin hast, spricht doch nichts gegen feiern oder?

Wie weit du da gehst musst du selbst entscheiden!

Ich hab viel gefeiert und geflirtet!

Unser Klassen- und Abschlußfahrten, sowie unser Abipartys waren einmalig!

Genieß die Zeit, die kommt nicht wieder!

paipp.ifxaxx

Hey Leuts!

Is ja schön und gut... Aber zum Ficken muß man doch nicht bis zum Abi warten *kopfschüttel* ???

fQrostyxangel

???

Wer hat denn mit dem Ficken bis zum Abi gewartet?!

So wie ich das sehe, geht es drum das nach em Abi viele geile Partys steigen, auf denen wild rumgmacht wird und wieweit du dort gehen würdest!

Und nicht darum das du mit deinem ersten Mal bis zum Abi wartest!

Obwohl in Amerika sollen ja die meisten ihr Jungfräulichkeit auf den Abschlußbällen verlieren! ;-D

d&iesa#brixna

pippifaxx

:)^

hab ich auch nicht gemacht. Wer hat mit 16 schon sein Abitur?

NJorFa22

Man vermutet es wahrscheinlich nicht, aber die Norweger feiern ihr Abi auch ganz exzessiv. Jedenfalls spielt Sex (und natürlich auch Alkohol) da eine große Rolle nach dem Motto "17 Sexualpartner in 17 Tagen", dafür bekommt man dann bestimmte Symbole (sowie auch für Zeugen beim Sex, Sex mit Gleichgeschlechtlichen, gar kein Sex und Sex auf einem Baum ;-)).

dYieIsaeb@rina

die Norweger feiern ihr Abi auch ganz exzessiv.

Schade, daß ich schon mein Abi habe. :-) :°(

f_rost6yangxel

Jo schade!Hab meins auch schon!

Die norwegische Abifeier stell ich mir auch sehr lustig vor!

d.erCMup:f

Hallo Duda! *:)

Deine Bilder sind nicht übel! :-) ;-)

;-D

J!i<ny_Lxin

Und was machen die Leute die nie ihr Abi feiern werden?

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH