» »

Sex zum Abiturabschluss

dVie8sa(brinxa


Tja, das ist hier die Frage ??? Nicht umsonst sagten meine Eltern immer: Mach Dein Abi, Du wirst schon sehen, was Du davon hast. :-)

NWorax22


@ Jiny_Lin

Ein Grund zum Feiern findet sich doch immer, Feste feiern wie sie fallen ;-).

fgrostya2ngel


@ der murpf

wenn meintest du mit duda?

Mich?

Jji<nry_Lixn


Ich hab kein Abi, hab aber trotzdem gefeiert und gefickt :-D

S3layeyer


maturra kommt von reife

Hi,

also bei deiner Beschreibung -habe ich heftigste Spring break bilder im Kopf-

Wie weit gehen? wenn sich 2 finden- Let the good times rule-

Ich mein: Junge lass es krachen- mach dirn Urlaub wovon du noch im Altersheim zehren kannst-lol :-o

deiesab2ri5na


Ich hab kein Abi, hab aber trotzdem gefeiert und gefickt

Also mit den Abiturienten und wie oder wo ???

d3erMupxf


@frostyangel

Ja natürlich ;-)

@:)

F lumxml


Davon abgesehen, dass wir keine Abifahrt veranstalten würde ich nicht mit dem Gedanken irgendwo hinfahren einen Typen aufzureizen.

Mag ja sein, dass ich zu anspruchsvoll bin, aber auf meiner Schule gibt es echt keinen Typen mit dem ich auch nur annähernd ins Bett gehen würde. Noch nicht mal küssen würde ich einen von denen.

Wer sowas machen will, der soll´s tun, ist mir egal, aber ich würde es nicht tun. Vorallem nicht wegen dem Gejammern, wenn es dann wieder von irgendwelchen Tussies heißt "mein Schatz hat mit der Tussie rumgemacht,..." und dann fängt der Zickenkrieg an. Da hätte ich keinen Bock drauf.

dMies2absr&inxa


Also auf meiner Schule gab es viele süße Boys. Und warum sollte man nicht das Nützliche (Schule, Abitur) mit dem Angenehmen (Sex) verbinden. Mir jedenfalls hat es bis heute nicht geschadet. Im Gegenteil, ich war immer gut gelaunt und bin gerne zur Schule gegangen. Und der Abschluß war auch nicht so schlecht.

FLlu%mml


Nennt man bei uns Schalmpe.

d`ies>ab~rWina


Nenn es wie Du willst. Ich kann gut damit leben. *:)

Ich bin nicht frustried, denn wo ist bei Euch ???

SRusan(nacThexn


und dann fängt der Zickenkrieg

Aber dafür musst du doch gar nicht zur Abifeier.

Den hast du doch jetzt hier, Flumml... :)^

d3iessab3ri=na


Nö, nicht mit mir. Fühle mich in keinster Weise angesprochen. Das ist das Problem von Flummi. :-p

P7rinzV3alijum


@ Flummi

Mädels, während der Schulzeit Sex hatten, sind Schlampen? Was ist das denn für ein Blödsinn?

P>ridnzValixum


Es fehlt ein "die" im Relativsatz. Sorry.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH