» »

Sex zum Abiturabschluss

dKiesabxrina

Tja, das ist hier die Frage ??? Nicht umsonst sagten meine Eltern immer: Mach Dein Abi, Du wirst schon sehen, was Du davon hast. :-)

NuorDa22

@ Jiny_Lin

Ein Grund zum Feiern findet sich doch immer, Feste feiern wie sie fallen ;-).

feros tyanWgel

@ der murpf

wenn meintest du mit duda?

Mich?

J*iny_cLziCn

Ich hab kein Abi, hab aber trotzdem gefeiert und gefickt :-D

Sylay,yer

maturra kommt von reife

Hi,

also bei deiner Beschreibung -habe ich heftigste Spring break bilder im Kopf-

Wie weit gehen? wenn sich 2 finden- Let the good times rule-

Ich mein: Junge lass es krachen- mach dirn Urlaub wovon du noch im Altersheim zehren kannst-lol :-o

dwiesabrxina

Ich hab kein Abi, hab aber trotzdem gefeiert und gefickt

Also mit den Abiturienten und wie oder wo ???

dJe+rHMupxf

@frostyangel

Ja natürlich ;-)

@:)

F6lu1mmxl

Davon abgesehen, dass wir keine Abifahrt veranstalten würde ich nicht mit dem Gedanken irgendwo hinfahren einen Typen aufzureizen.

Mag ja sein, dass ich zu anspruchsvoll bin, aber auf meiner Schule gibt es echt keinen Typen mit dem ich auch nur annähernd ins Bett gehen würde. Noch nicht mal küssen würde ich einen von denen.

Wer sowas machen will, der soll´s tun, ist mir egal, aber ich würde es nicht tun. Vorallem nicht wegen dem Gejammern, wenn es dann wieder von irgendwelchen Tussies heißt "mein Schatz hat mit der Tussie rumgemacht,..." und dann fängt der Zickenkrieg an. Da hätte ich keinen Bock drauf.

dJieGsabrxina

Also auf meiner Schule gab es viele süße Boys. Und warum sollte man nicht das Nützliche (Schule, Abitur) mit dem Angenehmen (Sex) verbinden. Mir jedenfalls hat es bis heute nicht geschadet. Im Gegenteil, ich war immer gut gelaunt und bin gerne zur Schule gegangen. Und der Abschluß war auch nicht so schlecht.

Fzl&umsmxl

Nennt man bei uns Schalmpe.

d:iesab`rixna

Nenn es wie Du willst. Ich kann gut damit leben. *:)

Ich bin nicht frustried, denn wo ist bei Euch ???

Sbusa#nnaLchexn

und dann fängt der Zickenkrieg

Aber dafür musst du doch gar nicht zur Abifeier.

Den hast du doch jetzt hier, Flumml... :)^

diiesjabrixna

Nö, nicht mit mir. Fühle mich in keinster Weise angesprochen. Das ist das Problem von Flummi. :-p

Ppri{nzVxalium

@ Flummi

Mädels, während der Schulzeit Sex hatten, sind Schlampen? Was ist das denn für ein Blödsinn?

P%r'inzV1aliuxm

Es fehlt ein "die" im Relativsatz. Sorry.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH