» »

Sex zum Abiturabschluss

N5owoohndexr


Norwegische Abifeier = Russ

Ja, bei der norwegischen Abifier (russen) geht es ziemlich bunt zu. Schaut mal folgende Regeln (aehnliche gibt es ueberall im Lande) an:

[[http://www.haldenrussen.net/?s=knuter]]

Hier mal die Uebersetzung fuer einige der pikanteren:

3: Sex im Freien,

12: Einen Leher/7.Klaessler küsen,

21: Auf den Brüsten eines Vorstandmitgliedes (des Russ-Kommitees) unterschreiben,

23: Beschützter Sex mit 17 Personen, je eine an jedem der 17 Tage des Russ,

30: Seh dir das Geschlechtsorgan eines Mitruessers 5 Minuten an,

44: Sex mit einem Vorstandsmitglied (des Russ-Kommitees),

45: Sex mit dem Präsidenten (des Russ-Kommitees),

49: Kuesse einen gleichgeschlechtlichen Mitrusser,

59: Kuesse 10 7.Klaessler in 5 Minuten

In anderen "Russ" gibt es auch noch andere Regeln, z.B. "Onaniere 5 Minuten lang oeffentlich" oder "Sex mit einem 7.Klaessler".

Ist ein Schauspiel, wenn man waehrend des Russ in Oslo ist *grins*.

K9orn)fa'hrNer


von diesen Feten wird ja auch alljährlich in der hiesigen Presse berichtet. Also, da muss es echt abgehen. Schade, dass ich im "langweiligen" Deutschland mein Abi mache. :°(

NMow'ooxnder


@Kornfahrer

Ja, ein bisschen schade ist das schon.

Wobei ich den Gruppendruckeffekt auch nicht so toll finde. Lieber nen ehrlichen Fick, weil beide wollen, als einen Fick, weil man seine Strichliste (17 an 17 Tagen) noch nicht voll hat.

KKornLfahZrxer


ja, gut, in dieser Hinsicht will ich dir recht geben. Aber 10 Tage (oder wieviel das ist) durchgehend Party; stell ich mir ziemlich cool vor.

m;icha2x22


Is´ bei mir zwar schon ein paar Tage her - war aber trotzdem ´ne schöne Zeit... Also, mein Senf: Gef* zur Abifeier? Nö - war ich zu Knülle. (Im "Vorbeigehen" hatte mir allerdings eine "sehr gute Klassenkameradin" einen gebl*, bevor ich Knülle war ;-D)

Ansonsten war während des Abis / der Sportschulzeit eine Menge diesbezüglich los. Wir waren ja auch alle mehr oder weniger weit weg von zu Hause und das Internat war ab 22.00 Uhr mit Personal seeehhhhr dünn besetzt 8-) ...

@ sabrina:

juuute Reaktion :)^ - ich würd´mich hier auch nicht anp* lassen! Soetwas kommt meist von denen, die mit 18 schon vergreister als ein alter Rentner sind ( wobei es mir fernliegt, die Rentner zu beleidigen - denn wahrscheinlich tu ich DENEN Unrecht ;-D )

NDiglhter


@ Flumml

Mag ja sein, dass ich zu anspruchsvoll bin, aber

Hmm, genau das wird's sein!

*grübel*

:-/

c@ybergmarti{nxa


Schalmpe...frustried... ???

Also ich finde diese Diskussion hier echt nett, da schreiben die Mädels über die wilden Orgien nach der Abiturfeier.... Wenn man sich den Mist und vor allem die Schreibfehler mal ansieht, kann man garnicht glauben, dass die überhaupt jemals Abi gemacht haben...

N-igzhFtjer


Auf Schreibfehler (auch wenn sie offensichtlich Flüchtigkeitsfehler sind) rumzuhacken und daraus etwas über den geisteszustand (bz. dessen Abhandensein) rückzuschließen, halte ich für äußerst gewagt. Ich selbst habe tatsächlich eine Schreibschwäche, welches mich allerdings nicht daran hinderte über das Abitur hinaus zu studieren.

(Aber vielleicht haben die Unis ja auch einen Quotenregelung für Schwachsinnige wie mich?

*grübel*)

KLornfaxhrer


möglich ist das.

Es kommt ja auch für gewöhnlich nicht vor, dass man beim Tastatur- Schreiben versehentlich Buchstaben in einer falschen Reihenfolge tippt. Ne, also ist mir noch nie passiert!

K}ornfauhrer


möglich ist das.

Es kommt ja auch für gewöhnlich nicht vor, dass man beim Tastatur- Schreiben versehentlich Buchstaben in einer falschen Reihenfolge tippt. Ne, also ist mir noch nie passiert!

N#ightxer


... oder Postings gleich zweimal postet!

;-D

Ist mir natürlich auch noch nie passiert! ;-)

E-xtrDemspHätzünvder


;-D

:)^

K>ornfa<hrexr


Richtig. Gut, dass du diesen Aspekt, der meiner Meinung nach wirklich auf geistige Beschränktheit des Authors hinweist, nicht unerwähnt lässt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH