» »

Schlaft ihr nach dem sex ineinander ein?

hSeriaam hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich wollte mal fragen : Wenn ihr sex hattet und ihr danach noch rumkuschelt, schlaft ihr dann auch ineinander ein ??? Und wenn j, wie fühlt sich das so an?? Was spürt ihr dabei so ?

Antworten
m:ohnb^l+umxe4


was verstehst du unter ineineinander ???

das er noch in ihr ist ???

d*ieSaxnfte


Mein Freund bleibt regelmäßig nach dem Sex in mir - aber eigentlich nur so lange, bis sein Penis wieder erschlafft, dann rutscht er von selbst raus. Also wenn wir nach dem Sex einschlafen, verbleibt der Penis nur kurze Zeit in mir ;-)

tIobix81


re

Ich finds richtig schön wenn man ineinander einschläft. Wenn mein schatz auf mir liegt und wir uns im schlaf nicht groß bewegen, bleibt mein schwanz auch in ihr x:) *träum*

Svour~Cand7y


nee, da könnt ich gar nicht einschlafen, weder unter ihm, über ihm und mit ihm von hinten schon gar nicht... :-/

SUoph2ixe_M


"ineinander" einschlafen geht schlecht, wenn man einen freund mit blutpenis hat...

mPohnb+lumxe4


ich schlafe gerne enggekuschelt zusammen ein

Lnabby'giRrl


Ich finds richtig schön wenn man ineinander einschläft. Wenn mein schatz auf mir liegt und wir uns im schlaf nicht groß bewegen, bleibt mein schwanz auch in ihr *träum*

ja, das ist voll schön, kommt auf die Stellung an usw aber so nach Kuschelsex z.B. in der Löffelstellung schlafen wir auch oft so ein daß er noch in mir ist, oder Frau oben. Mann oben wird er mir dann irgendwann zu schwer, da bin ich ja am nächsten Tag platt gedrückt :-|

Meist geht er dann aber nachts irgendwann raus :-( hattens aber auch schon so daß wir wieder so augewacht sind x:)

SBchnü?ffz


im Löffel

passiert das schon mal, aber der ist meist zu kalt, weil wir einen leicht abgewinkelten Löffel machen.

Aber wenn ich ihn geritten hab und mich danach zürücklege...dann teilweise bis morgens (sind dann meist eh nur vier Stunden ;-D )

Lpi]te9x000


Sophie_M

wenn man einen freund mit blutpenis hat...

was is n das? Blutpenis??

tJo-bi8M1


re

@Lite9000:

Ein sogenannter Blutpenis ist im erschlafften Zustand eher kleiner, dehnt sich jedoch bei Erektion stark aus. Ein Fleischpenis ist im schlaffen Zustand größer als ein Blutpenis, dehnt sich aber im erektem Zustand nicht so weit aus wie ein Blutpenis.

etulxa4lia


doch, ja, wir schlafen eigentlich fast immer ineinander ein....

Wie es sich anfühlt ? Entspannt, vertraut,warm, feucht....

Was ich spüre ? Müdigkeit... 8-)

LLitex9000


tobi81

Aha...danke. Hatte ja keine Ahnung. Oh Mann....und ne Aubergine ist dann sozusammen 'n Vegetarischer Penis? *schenkelklopfer* ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH