» »

Zimmer für gewisse Stunden

S.onnGenb!lum1e72 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

da mein Freund nur am Wochenende kommt und es dann heftigst zu Sache geht, wir es aber meiner Wohnung nicht machen können wegen der hellhörigkeit sind wir auf der suche nach einem Zimmer was man stundenweise mieten kann.

In den meisten Hotels ist ein ausführliches einchecken erforderlich und eine übernachtung, was auch nicht geht.

Hat jemand nen tip wo man da im net schauen muß?

danke im voraus

Antworten
S"on}ngenw<ind


Es gibt Hotels, die sogenannte "Tageszimmer" anbieten. Das sind aber ganz normale Hotels, nur, man muss extra danach fragen.

sDunn;yday6x9


@sonnenwind

Du hast eine PN

SOonnenb~lumex72


@ sunnyday

hab ich? Noch nichts gesichtet

SYon]nenb8lumxe72


upps sorry

So viel Sonne, da verwechselt man schon mal Sonnenwind und Sonnenblume. Sorry :-/

F3raZncooxo


Suche auch sowas in Köln. Sollte aber nicht allzu teuer sein. Pension mit Dusche/WC/Frühstück in der Altstadt wäre perfekt. Irgendjemand ne Idee?

PsrinzV{alixum


Was ist mit deiner Wohnung?

Stört dich etwa, daß die Nachbarn mitbekommen, daß du Sex hast?

Wenn Du keinen hättest, würde ich mir mehr Gedanken machen.

D&estinfy2x801


@ Francooo

wenn du was gefunden hast, könntst du mir dann auch bitte die Adresse per PN senden, suche ich nämlich auch ;-)

D[icht6er unmd Dexnker


@

...wenn hier noch mehr Anfragen, dann eröffne ich eine Deutschlandweite Kette für Zimmer die Mann Stunden bzw. Tageweise mieten kann. Allerdings nicht für Prostitution, sondern für junge Paare die gerne "zärtlichen Zwischenmenschlichen Kontakt" (Sex) miteinander hätten, dies aner durch irgendwelche Gründe nicht können in den eigenen vier Wänden bzw. "Jugendzimmer" im elterlichen Haus......

;-)

FDranhco#oo


@ Dichter und Denker

Genau darum geht es. Danke. Wenn du Zimmer hast, nix wie her damit !

dWiesa~brina


[[http://www.dasTelefonbuch.de]], auf Branche klicken und Ort + Pensionen eingeben und dort anrufen. Da gibt es sicher preiswerte Pensionen. Weiß ich vom Sehen, kann mich nur nicht an die Namen erinnern. Und wenn Ihr dort öfter im Monat seit, machen die auch Pauschalpreise.

A"l}tenbu0ergexr


Wenn man nicht grad in einem Ballungsgebiet wohnt, hat man echt schlechte Chancen auf ein "Stundenhotel", das problem kenn ich aus eigener Erfahrung... Ich suche mir dann zu solcherlei Zwecken immer eine günstige Pension/Hotelzimmer aus, Einzelzimmer zwischen 15 und 25 Euro, muss ja kein Luxus sein. Dort kann man dann ein paar schöne Stunden verbringen und das ist der Preis allemal wert.

Und "Absteigen" sind das nun auch nicht grade, alle ordentlich, sauber, Dusche, Bett, TV....

u/nreyaxl


wie stehts mit outdoor? wird doch wieder warm nu...

A8ltenMbuer-gexr


naja mögen wir ja auch, aber irgendwann will man doch mal wieder ein richtig schönes BETT!

S!onnenbTlume7x2


Hallo

Naja Pension ist ja ganz nett, aber ich hätte vorher keine Lust mit der Wirtin ne runde zu plaudern und dann doch wieder flüstersex zu machen. ;-)

Wo sind die netten Zimmer, die es im Film immer gibt wo man sich für ein paar Stunden treffen kann?

Köln ist ein bißchen weit weg. Nähe Hannover wäre nicht schlecht.

Bitte melden wenn ihr was wißt.

Hat einer von euch schon mal formula1 oder so ein hotel ausprobiert? Wie läuft das da ab?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH