» »

Zimmer für gewisse Stunden

ABltenbu4ergexr

Ach was, plaudern...?! Das ist ne ganz fixe Sache, Geld hin, Schlüssel her und ab gehts...! Und zwecks "Flüstersex": Viele Pensionen bzw. private Zimmervermietungen haben ihre Gästezimmer in einem separatem Teil des Hauses bzw. haben ein Extra-Gästehaus... Solche Locations sollte man sich dann halt merken und als "Stamm-Unterkunft" auswählen...

ARmeixse

tryp

Auf so eine Frage wurden hier schon mal TRYP-Hotels empfohlen. Sie sind häufig an Ortsdurchfahrten oder Autobahnen zu finden. Auch in Häusern der IBIS-Kette lebt man relativ preiswert. In der Kölner Altstadt kann ich keine preiswerte Unterkunft für einige Stunden nennen. Vielleicht probierst Du die Internetseiten von .billigerurlaub. und suchst was "ohne Frühstück".

Gmerd1.992

Stundenhotel

Hallo, also bei uns über der Grenze (Elsass) gibt es Hotels, da kannst Du mit Deiner Kreditkarte zahlen. Keine Belästigung durch Personal. Ich geh da öfters mit meiner Freundin hin. Sie ist verheiratet. Vormittags geht es da meist heftig zur Sache. Da wird man schon geil wenn man das Zimmer aufsucht.

E'p$ikuxCgn

Lovehotels

Also die Idee, sowas zu eröffnen, ist gar nicht so schlecht. In Japan, besonders Tokio, gibts ganze Stadtviertel mit sogenannten "Lovehotels", wo nicht nur Liebsepärchen, sondern auch Ehepaare hingehen, um sich zu vergnügen. Grund: die japanischen Wohnungen sind so klein, dass junge Menschen kaum ungestört von der Familie sein können und bei den dünnen Wänden können selbst Ehepartner ihre Lust kaum ungehemmt ausleben.

Man mietet sich normalerweise für ca. 3 h ein Zimmer (länger, zB zum Übernachten, ist unüblich und oft erst nach 23 Uhr möglich), das je nach Niveau des Hotels ganz und gar nicht schmuddelig ist, oft unterschiedlich eingerichtet (ägyptisch, SM, amerikanisch, kuschelig, komplett verspiegelt usw., das kann man dann über eine Tafel mit Fotos der Zimmers vorwählen). Übrigens nicht "nur" zum ficken. Viele Zimmer sind auch mit Breitbildfernseher und/oder den neusten Spielekonsolen ausgestattet. Man kann halt einfach ungestört zu zweit sein. Am Eingang gewährleistet Sichtsschutz Anonymität.

In Deutschland würde ich es mit Etap- oder Formule1-Hotels versuchen. Die sind billig und sauber und wie lange man bleibt, intreressiert keinen.

Beste Grüße

Michael

Fcra3ncxooo

Danke für den Tip, aber ich habe schon was gefunden in der Altstadt von Köln. Die von dir genannten Etap und Formule1 Hotels sind zwar echt klasse bzgl. des Preises, aber nicht gerade nah an der City/Altstadt.

S+onn[enbluxme72

hotels

Hallo,

wie läuft denn das mit den Hotels ab? Kreditkarte kommt leider nicht in Frage.

Frage nochmal zu diesem forum, wieso kann ich keine privaten PN´s verschicken? Sagt immer ich muß mich reg lassen, dabei bin ich reg.

E1pik4uCgn

Bar und anonym

In deutschen Hotels kannst Du auf die Registrierung normalerweise auch Liesel Müller, München schreiben und bar bezahlen. Da fragt keiner, weder im Etap noch im Hyatt. Das kommt viel öfter vor als man denkt, dass die Gäste nicht erkannt werden wollen. Nach dem Perso bin ich noch nie gefragt worden (bin öfter geschäftlich unterwegs).

Sconnen&b lume72

@michael

danke für deine antwort. darfst mich ab heute liesel nennen *ggg*

Warum kann ich nun keine pn´s verschicken?

B?acndiltx76

Hallo @Sonnenblume, Hallo @all...

Da kann ich dir vielleicht etwas weiterhelfen ;-) Meine Freundin ist nämlich auch nicht ganz solo - sprich sie ist verheiratet - und wir treffen uns auch meist im Etap-Hotel...

Zum Verfahren: Ich rufe immer einige Tage zuvor an und bestelle ein Doppelzimmer ohne Frühstück (kostet glaube ich 36€). Mittlerweile reicht es allerdings wenn ich am Telefon meinen Namen nenne und schon kommt die Frage "Wie immer... ?";-D

Dort angekommen zahle ich nur das Zimmer, einen Ausweis oder einen Meldeschein mußte ich noch nie ausfüllen. Dafür gibt es einen Zahlencode für das elektronische Türschloß, Du mußt also später keinen Schlüssel abgeben. Die Zimmer sind recht spartanisch, aber sauber. Der Vorteil dabei: Die Rezeption ist nur bis 20:00 besetzt, das heißt wenn du nachts wieder gehst sieht Dich keiner. Einfach die Tür hinter Dir zu ziehen und tschüß...

Ich denke mal mittlerweile weiß die gute Frau von der Rezeption auch was da läuft - stört mich aber auch nicht weiter und sie anscheinend auch nicht. Zumindest scheint das im Etap nichts ungewöhnliches zu sein, man hört nachts ab und an Zimmertüren die ganz verstohlen von außen zugezogen werden, je später der Abend umso weniger Autos auf dem Parkplatz und manches Pärchen ist beim Sex auch mal etwas lauter ;-)

Guck mal unter [[http://www.etap.de]], die Hotels gibts überall.

Fyrancoxoo

Dein Link ist nicht korrekt, Bandit76. Komme dann zu einem Yachtzentrum ;-D

Unter [[http://www.etaphotel.com/]] gibt das entsprechende Hotel...

Danke übrigens für die Infos. Werd es bei Gelegenheit mal antesten.

S{onnennblume72

@bandit

vielen lieben Dank für Deine genaue Beschreibung. Hat mir sehr weitergeholfen und denke das werden wir bald mal starten. Formule1 scheint mir auch so was zu sein. Nur billiger.

Naja ganz ungebunden bin ich ja auch nicht. *unschuldig schaut*

Berichte wenn es geklappt hat.

bAubb8le_m

Zu den Formule1-Hotels wäre aber noch einschränkend zu sagen, dass die kein Bad/Dusche im Zimmer haben, sondern auf dem Flur pro Etage zwei oder drei Zellen zur Verfügung stehen. Das ist ja nicht jerdermanns Sache...

Nach dem Duschen (Und Verschließen der Tür von außen... ;-)) wird dann die gesamte Bude automatisch abgesprüht, desinfiziert und für den nächsten getrocknet. Ist lustig dabei zuzuhören. Mit den Toiletten machen die das genauso... Allerdings kenne ich nur Formule1-Hotels in Frankreich. In D war ich noch in keinem.

Viel Spass *-)

scwinygerpaaxr

etaphotel

Hallo Bandit76 und alle anderen,

habe diesen Link gerade gefunden und mir auch die Hotels mal im Netz angeschaut. Wir planen folgendes. Mein Mann und ich möchten uns gerne mit jemanden einmal in solch einem Hotel treffen. ( Ist kein Kontaktgesuch, wir haben den Partner bereits ). Ist es ohne Probleme möglich, in so ein Zimmer zu Dritt zu kommen und auch etwas zu machen? Und wie hellhörig sind die Zimmer? Wäre toll, wenn uns da jemand weiterhelfen kann.

mFad-xal

@swingerpaar

Grundsätzlich gibt es überhaupt kein Problem in ein Zimmer zu Dritt zu kommen. Je nach Hotel...Im Etap kann man ja auch Zimmer für 2 oder 3 Personen mieten. Und was ihr da für Namen angebt (vor allem bei Internetbuchung) interessiert eigentlich keinen (schätze mal, die meisten Buchungen laufen auf "Hans Schmidt" oder "Lieschen Müller";-D). Oder der/die Dritte geht einfach ins Hotel direkt zu Eurem Zimmer. Da fragt keiner.

Im Etap sind die Zimmer ziemlich schalldicht, da hört man eigentlich nix, dafür aber draußen auf dem Flur. Kann aber auch ganz lustig sein %-| ;-D :-p

siwi)nge<rpaxar

@mad-al

Danke für die Info. Dann denke ich doch mal, dass wir das nächsten Monat mal antesten werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH