» »

Zimmer für gewisse Stunden

bweoarmutxz1

@ Swingerpaar

In welcher Stadt sucht ihr denn ein Hotel? Meine Erfahrung mit Etap Hotels ist, dass die Zimmer meist sehr klein sind, schon zu Zweit recht gedrängt, zu Dritt, ich weiß nicht, würde ich nicht empfehlen.

K5ubusPkölxn

Privaträume in Kölner Innenstadt

Kann ich euch anbieten ohne viel Theater. Mitten in der Stadt. Romantisch ausgebaut. WHO

Diese Räume 200 qm sind der Wahnsinn uns ihr seid alleine und könnt so laut sein wir ihr könnt.

Ich verspreche nicht zu viel.

Y<oungL_ibrarxian

.

Im Etap kann man ja auch Zimmer für 2 oder 3 Personen mieten

Ist was Deutschland und Österreich betrifft leider nicht richtig:

Zitat von [[http://www.etaphotel.com/etaphotel/de/tout_connaitre/index.html?chambre]]

"Landesspezifische Besonderheiten:

In Deutschland und Österreich stehen Zimmer für max. 2 Erwachsene plus ein Kind unter 12 Jahren zur Verfügung"

Sprich: Zwar ist das internationale Marketing grundsätzlich "Zimmer für 1,2 oder 3 Personen", die Zimmer sind auch auf dem deutschen Markt genauso eingerichtet wie überall sonst auch. Nur werden sie hier eben nicht an mehr als 2 Erwachsene vermietet. Eine solche Buchung weisst das Online-Buchungssystem ab.

Wenn man natürlich außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten über den Automaten eincheckt und auch außerhalb dieser wieder verschwindet merkt es möglicherweise keiner - vielleicht ist dann aber im 3. Bett (das ist ein Quer zum Doppelbett darüber eingebautes Etagenbett) kein Bettzeug vorhanden.

A.m[eFise

München

Aus einem anderen Forum habe ich die Adresse .erotikstundenhotel.

lbockex24

Hallo ,

komme aus Berlin und da gibts es einige wenige Angebote ein Zimmer Stundenweise zu mieten

bei ( stundenhotel24 ) haben wir uns öfter mal ein Zimmer genommen.

sauber ordentlich und ist sehr Diskret.

Berlin Zimmer Stundenweise

Lg

Wolfgang

s&ulxi88

Sonnenblume72

ich würde auch nach einem eta-hotel ausschau halten,

da ist tagsüber z.t. überhaupt kein personal da,

da musst du dich am automaten seber einchecken,

die einrichtung der zimmer ist zwar nicht besonders,

aber ihr wollt ja keinen urlaub da verbringen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH