» »

Ich habe Angst vor seinem Penis

B@ettyB|oob hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Mein Freund hat einen überdurchschnittlich (monströs) großen Penis. Immer wenn er will dass ich ihm einen blase, dann mach ich das... aber nur widerwillens.

Er ist so groß (in den Mund bekomm ich ihn zwar noch)aber der Anblick erschreckt mich.

Hat jemand Tipps, damit ich nicht mehr so ängstlich an die Sache ran gehe und wieder spaß daran bekomme?

Bitte nur ernstgemeinte Tipps.

Danke.

Antworten
F)esselhMan


Hm...

Widerwillig solltest Du eigentlich gar nichts tun. Anscheinend brauchst Du stets etwas Zeit, Dich mit der Größe von Deines Freundes besten Stücks "anzufreunden". Vielleicht liegt darin der Schlüssel: Laß Dir einfach Zeit dabei.

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

S8amxos


Wie Groß ?

Wie groß?

A&nnaM]ariaxEssen


Du glückliche ...

:-)

YUajsu


@ BettyBoob

Hast Du ihm schon von Deiner Angst erzählt?

Er hat das Problem bestimmt schon mit anderen Frauen gehabt, oder?

Vielleicht könnt Ihr gemeinsam eine Lösung finden!?

Ich hatte bisher 2 Freunde, die einen "monströsen" (und noch gepiercten) Penis hatten, was ich widerum SEHR genoss!

Die orale Befriedigung war aber auch bei mir ein kleines Problem, v.a., wenn sie mit ihrem Penis vor Erregung mir entgegenstiessen und dieser an meinem "Zäpfchen" ankam...

Zur Vorbeugung umschloss ich den Penis immer mit der Hand und zwar so weit oben, dass es für mich ok war, ihn in den Mund zu nehmen.

Am Schaft kann man ansonsten ja auch so lecken und saugen, ohne den Penis komplett in den Mund nehmen zu müssen...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und Du bekommst wieder Spaß dabei!

UND: Tu Dir zuliebe NICHTS, was Du nicht möchtest!!!

Grüße - Yasu

Y[asu


noch was...

...ich weiß nicht, ob ich Deinen Beitrag nun richtig verstanden und kommentiert habe, aber was die Optik des Penis´ und die Gewöhnung angeht - erfühle und streichle ihn doch erstmal vorsichtig und schau ihn Dir dann gemeinsam mit Deinem Freund an. Oder schließe anfangs Deine Augen...

Yasu

DMarJkan=gbel0x07


und schau ihn Dir dann gemeinsam mit Deinem Freund an

??? ??? ???

YwaDsxu


und schau ihn Dir dann gemeinsam mit Deinem Freund an

Na gut, war vielleicht etwas unglücklich formuliert... x:)

Ich meinte eigentlich auch nur das gemeinsame Erkunden und das gegenseitige Mitteilen...

Besser verständlich?

Y(aOsu


HUCH!

Das war der falsche Smiley!!! |-o

Der wäre an dieser Stelle wohl passender... :-/

M,a9rcxk


Hallo BettyBoob

Ist der Angst nur denn da wenn du ihm eine Blasen sollst ???

Mußt du das denn machen?

Und wie ist es mit sex?Hast du da auch Angst wenn er in dir eindringen möchte?

Also im Bett darf man sich nicht zu nichts gezwungen fühlen.

Ich hätte auch gern wenn meine Frau mir jedesmal einen bläßt,

tut sie aber nicht :°( Naja muß sie nicht wenn sie nicht will.

Und wenn sie es möchte macht sie es von sich selbst,sie weiß das ich es mag.

Und ich habe keine monströsen Penis ca 16 cm ist doch normal oder (hätte aber doch einen kleinen stück länger und breiter.

Aber kein der 25-30 cm,o je möchte beim sex nicht aufspießen,möchte mein teil bis zum anschlag.... ;-D

Also BettyBoob,sprich über deine sorgen mit ihm.

Und wenn das so ne Typ ist der egoistisch ist nicht auf deine gefühle rücksicht nimmt und nur an sein P.... denkt,schieß ihn ab soweit es geht das er nicht zurückfindet.

Wünsche dir viel Glück :)^

Lmite9(0x00


@BettyBoob

aber der Anblick erschreckt mich.

Da gibt es einen sehr guten Trick. Da Du ja noch nicht so alt bist, hast Du sicher noch ein paar Barbiepuppen irgendwo herumliegen. Du nimmst also eines der Kleidchen der Barbiepuppen und ziehst sie dem Penis Deines Freunde über (oder du bittest ihn, das selbst zu tun.) Aufgrund der geschilderten Grösse müssten die Kleidchen gut passen.

So ein Riesenpenis, eingehüllt in eine nettes Blumenkleidchen sieht dann gar nicht mehr so monströs aus.

Du kannst auf die Eichel vielleicht noch Augen und Mund mit einem Filzstift malen.

Du hast dann die Möglichkeit mit ihm zu spielen und lernst so, mit den Angstgefühlen besser umzugehen.

taei+cheKlbaxer


Lite9000

das ist doch wohl nicht dein ernst ? :-/

MmarcQk


Lite 9000

Sag bloß du bist Psychologe :-o

Dann hast du igendwo nicht gut aufgepaßt ;-D

Vielleicht sollte sie auch noch Arme dran basteln und obendrauf eine Parücke (wird das so geschrieben?)setzten ;-D

p\utxte1


Lachmichweg.....

Also DAS hab ich noch nie gehört, einem Schwanz ein Kleidchen anzuziehen und ein Gesicht draufzumalen!!!!!

Ein guter Tip wär vielleicht besser, als BettyBoob zu veräppeln... ;-D

Pvaziffikxa


Also wenn ich ein Mann wäre und mir würde eine Frau ein Barbiekleidchen über den Penis ziehen vielleicht noch ein rosa farbenes mit Rüschen, mein Schwanz würde NIE mehr stehen... Echt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH