» »

Ich habe Angst vor seinem Penis

B[lanke r S_piexgel

Ne, meiner auch nicht

ganz bestimmt nicht ;-D

H$e~lena; x75

@Betty

...der Anblick erschreckt mich....Hat jemand Tipps, damit ich nicht mehr so ängstlich an die Sache ran gehe und wieder spaß daran bekomme? ...

HHmmm ... erschreckt mich ... ängstlich...? :-/ ich dachte immer, Sex sollte einfach nur geil sein und Spaß machen?

Dass man anfangs unsicher und aufgeregt ist ... ja klar, wem ging das nicht so? ;-) ... aber ängstlich und erschreckt?

Dazu passt dann aber auch nicht die Bemerkung "...wieder Spaß..." - das heißt doch, dass das alles eigentlich schon bekannt sein dürfte, oder?

Also, Butter bei die Fische ... wie alt bist Du eigentlich ???

@all

Nun fallt mal nicht gleich über den armen "Lite9000" her - das einzige, was man ihm vorwerfen könnte, wäre, dass er zu wenig smilies in seinen Beitrag gesetzt hat (damit dann auch wirklich jeder kapiert, dass es ironisch gemeint war ;-D)

P4aziHfika

@Helena

Ich habe die Ironie schon verstanden. Hab sie nur (ohne Smilies) weitergeführt...

Dper RaEubr_itter

Ich denke....

dass Lite9000 alles richtig gemacht hat mit seinem Beitrag. BettyBoob postet den Thread irgendwann nachts um 00.07 h, es ist bisher der einzige Beitrag von ihr und sie hat in keiner Weise auf irgend eine Frage geantwortet.

Stellt sich für mich nur eine Frage: Ist das jetzt ein Fake oder einfach nur Schnulleralarm?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH