» »

Penismassage

A~chi@lleuxs hat die Diskussion gestartet


hi.

Weiß jemand wo man eine professionelle Penismassage bekommt?

thx, Grüße

Antworten
KUla|usixchen


puff

n3achYtxjunge


noch nie davon gehört

gibt es professionelle penismassierer(innen)? also im sinne von einer medizinischen massage könnte ich mir das bei erektionsproblemen vorstellen...

g,ersahiii


lingam-massage

könnte auch eine massagetechnik aus dem tantra gemeint sein?

im tantra wird die massage des penis als lingam-massage bezeichnet. infos darüber u.a. hier: [[http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/lingam/]]

ich habs selber noch nicht erlebt, es hört sich aber sehr reizvoll an.

anbieter dafür findet ihr über google und suchwort "lingam massage" gleich auf der ersten seite genug.

gershi

Moeniuass


Mein Freund bekommt immer eine tolle Penisemassage. Er wird da ganz verrückt. Dazu eignet sich Babyöl. Hinterher ist er immer erschöpft. Keine Angst, ich behandle ihn ganz lieb.

ANchill5eus


hmm

du machst keine Hausbesuiche? :-)

Hab mal davon gehört, war mir aber auhc nicht sicher, ob das speziell angeboten wird, fänds aber inetressant ... ;-)

MKenWiasxs


Nee, Hausbesuche mache ich nicht.

Aber ich meine, jede Frau weiß was ihrem Freund/Mann gefällt. Einfach testen. Was geil ich, wenn man dann den Saft in der Hand hat...

AZchi8l%leus


tja

...eine gute Freundin von mir sagt z.B., dass sie einen errigierten Penis eher abtörnend findet, daher auch Sex im Dunkeln etc. . Und wenn eine meinen Penis massieren würde, irgend wann mal :-(, dann will ich ja, dass sie auch Spaß daran hat ;-). Frauen arbeiten gegen die Natur... ist doch unlogisch, das Geschlechtsteil vom Partner unattraktiv zu finden *grübel*.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH