» »

Brustwarzen jucken

fCerNmipBan hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit fünf Tagen das Problem, dass immer abends wenn ich im Bett liege meine Brustwarzen jucken. Das ist direkt einen Tag nach dem einen mal Sex aufgetreten. Aber sie jucken echt erst immer abends, wenn ich dann schlafen will und zur Ruhe komme. Womit kann das zusammenhängen und was kann ich dagegen tun?

Liebe grüße

Antworten
NOachtjhasxe


Hallo!!

Ich hatte auch mal Probleme mit Jucken an den Nippeln...

Zum einen kriege ich das immer, wenn ich durchsichtige Unterwäsche trage... :°( (-> nur kurz anziehen und hoffen, dass Dich gleich jemand wieder auszieht) Irgendwie vertragen meine Nippel das Material nicht

Und dann hatte ich es mal schlimm, als ich stark Neurodermitis hatte. Hab dann eine Creme vom Hautarzt gekriegt und ist dann besser geworden.

Warum sie abends jucken kann ich Dir echt nicht sagen...

Bye, Nachthase *:)

fEermiipVan


Sehr lustig, ich habe auch Neurodermitis ... Ich hatte jetzt aber so ein schlechtes Gefüghl, dass ich beim Arzt war, weil die Brust heute richtig weh tat (wohl vom kratzen) und die Ärztin meinte, dass es wohl wirklich nur Neurodermitis wäre... Ich hatte mir schon die schlimmsten Sachen ausgemalt.

N@acBhthase


Ja, das mit der Neurodermitis ist widerlich...

Was mich aber dann NOCH mehr gestört hatte war, dass mein Schatzi dann nicht mehr an den Nippeln saugen durfte, wenn ich sie eingecremt hatte... :-/

Is aber ja jetzt wieder vorbei... Alles im grünen Bereich, nur die durchsichtige Unterwäsche darf nur noch kurz ran... :°(

Bye, Nachthase *:)

D8onnax77


Bei mir ist das jeden Abend so. Wenn ich den BH ausziehe könnte ich nicht mehr aufhören zu krazen. Aber das war schon immer so. Es sind aber nicht nur die Brustwarzen sondern die gesamte Brust. Eine Hautkrankheit schließe ich aus. Ich denke, dass es an meinen BH's liegt.

h<elix= poxmatia


Das könnte tatsächlich mit der ND zusammenhängen.

Hab ich auch mal. Sei froh, dass es nur das ist. :-/

D!OC


das kann

auch am waschmittel liegen!

eine kontaktallergie

und kein weichspüler nehmen die sind bsd. schlimm

gute besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH