» »

Pärchen beim Sex beobachtet

nuo"vox69 hat die Diskussion gestartet

Wer hat schon mal zufällig ein Pärchen beim Sex beobachtet? Ich meine jetzt nicht Spanner, die sich im Gebüsch rumdrücken?

Ich hab mal ein Pärchen im Baggersee beobachtet. Zur Abteilung des Sees sind Hölzer in einer Kette durch den See gespannt. Darauf saß ein Pärchen und ich hab mich schon gewundert, warum sie ihr Bikinioberteil (oder beide Teile) in der Hand hat. Dann sah ich, daß der auf dem Holz saß und sie von oben auf ihm saß und ihn ritt. Ziemlich wacklige Angelegenheit. Mich haben sie gar nicht bemerkt. Bin aber auch in etwas Entfernung geschwommen. Wer hat ähnliches erlebt?

Antworten
Dxichzter vund Dxenker

Nein,

mit Spannen hat dies nichts zu tun. Wir wollen jetzt nicht unsere Erfahrungen tauschen.

So etwas sieht man, schmunzelt, und schaut weg......

Gruss D & D.

nBovox69

Hab mir gedacht, daß das jetzt kommt. Ich meine jetzt aber wirklich Situationen, wo man gar nicht vorbeikommen kann. Und daß da jemand nicht hinschaut, macht mir keiner weis.

ngavHarre

Und daß da jemand nicht hinschaut, macht mir keiner weis

da stimme ich dir vollkommen zu, was ist denn schon dabei, daswerden sich auch die beiden gedacht haben, zumindest müssen sie damit rechnen das jemand zuschaut. gibt auch paare, die legen es darauf an. mir ist das in der bahn passiert, ein abteil vor mir, die haben es warschl. auch nicht abwarten können, also auch hier haben die zwei damit rechnen müssen, das sie beobachtet werden.

also warum

So etwas sieht man, schmunzelt, und schaut weg...[z{]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH