» »

Freund kann nie länger als 5 Minuten

D4as%-WeizbcAhe#n hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und leider dauert unser Sex nie länger als 5 Minuten. Beim ersten Mal sogar nur eine Minute :-(

Irgendeine Idee, was ich machen kann? (außer Fremdgehen)

So geht das echt nicht weiter bei mir.

Danke für eure Antworten

Antworten
HMein`z34

Bevor er seinen Orgasmus hat (ein Mann spürt es natürlich, bevor es soweit ist), soll er ihn rausziehen und Dich lecken oder sonstwie verwöhnen und seinem Schwanz etwas Ruhe gönnen.

Nach ein paar Minuten kann man(n) dann wieder weiter machen.

Früher habe ich das gerne angewandt, um den Sex zu verlängern.

sBchEiZwaxgo

Liebes Weibchen,...

... es gibt als ersten Schritt nur eines: Rede mit ihm. Sag ihm, dass Dir 5 Minuten einfach zuwenig sind, was Deine Wünsche sind, was Du willst. Und frage ihn, ob er ein Problem hat. Alles andere hat wenig Sinn.

Try it.

D\iXch0ter gund IDenkexr

...schaue in die Mailbox

D& D

Sfonneenw}ind

Rede mit ihm. Sag ihm, dass Dir 5 Minuten einfach zuwenig sind, was Deine Wünsche sind, was Du willst.

völlig falsch.

Mir waren/sind in der Regel 5 Minuten auch zu wenig.

Ich hab das mal einem Mann gesagt. Danach konnte er noch weniger, bzw. teilweise gar nicht mehr.

Kritik, selbst wenn sie noch so gut und schonend verpackt ist, kann man nicht anbringen. Selbst wenn die "Herren" fragen, was man braucht als Frau, darf man das NICHT sagen, weil dann ihr sex. Selbstbewusstsein total zusammenbricht. Übrigens hab ich das mehrmals so erlebt, kann mir deshalb da schon ein Urteil drüber erlauben.

Entweder er kann länger, oder eben nicht. Ändern kannst du das nicht.

Eine Lösung für das Problem weiß ich deshalb auch nicht. Längeres Vorspiel, so dass dir die 5 Minuten reichen. Eine andere Chance sehe ich da aber nicht.

bNil'bulYu

Er kann ja die üblichen Sachen probieren, davor einen runter holen dann dauert es schon mal länger, Kondome mit der betäubenden Substanz verwenden, Stellung wechseln, Pause machen, nach dem ersten abspritzen weitermachen etc

SKchmUaus axl83

also ich würd es ihm auch nicht so direkt sagen. Mein Ex war auch so ein Fall. Nachdem ich mit ihm drüber geredet hatte sind dicke Tränen geflossen und danach war erstmal mindestens einen Monat Ende im Gelände.

Verbessert hat sich dadurch nichts. Im Gegenteil! Die 2 mal im Monat, die ich vorher überhaupt noch Lust hatte mit ihm zu schlafen haben sich durch den Vorfall und die Folgen auf 0 reduziert.

Was allerdings helfen könnte ist ein Cock Ring. Also zumindest mein Mann kann damit Stunden lang. Will jetzt hier nicht breittreten was das ist aber beim googln wirst du da eine Menge finden.

LG

M>iQkex87

pc muskel

kennst du den? wen dein freund ihn trainieren und richtig anwenden könnte, würded ihr weitaus mehr und längeren spass haben.

ich hatte das selbe problem wie dein freund bis ich diesen muskel beherrschte, lies doch im forum nach dem thema nach falls es dich interessiert.

lg

AmZN

yep, entweder pc muskel trainieren (--> sexuelles tao, dazu gibts ein buch) oder ich würde extended pleasure kondome benutzen, gibts von trojan oder durex (mit benzocain). ich hatte das problem am anfang auch, aber sex spielt sich einzig und alleine dann im kopf ab. ich denke einfach an was anders oder versuche mich einfach, geistig zu entspannen. grundsätzlich klappt das bei mir besser, wenn wir 2mal sex haben am gleichen tag (also beim 2ten mal natürlich).

Deas-W5eibcxhen

Vielen lieben Dank, für eure Antworten.

Er weiß selbst, dass er nicht lange kann, und es ist egal, was wir davor machen. Ob langes Vorspiel oder wenn ich ihm einen runterhole... Bringt leider alles nix... Er hat sich einfach nicht unter Kontrolle und lernt es nicht.

Ich werd mich mal querbeet durchlesen... Vielleicht find ich ja doch noch irgendwas, was hilft.

FMroi

bekanntes Problem

Kannst du mir Bescheid sagen, wenn sich bei euch etwas ändert und wie ihr es hingekriegt habt?

Wir haben das gleiche Problem.

lMusatbieOne

vorzeitig

wenn du etwas neues weiss uns auch bescheid geben bei uns sind es auch nur 3-5 min

danke im voraus

lg

F\ILOwU

LOL

da ham wir ja alle das gleiche problem mit unsern männern. meiner hält leider meistens auch nicht lang genug ducrh, dass ich zum orgasmus komme. ich muss aber sagen, dass mich das jetzt nicht so wahsinnig stört, es ist rtotzdem sehr, sehr schön.

aber geeigneten tipps wäre ich trotzdem nicht abgeneigt!

A;llgesIWmLot

Ein Penisring (erstmal einen soften, dehnbaren probieren) ist nicht schlecht. Meine Frau sagte: "Der ist klasse!" Ansonsten glaube ich, dass im Hirn von ihm der Ablauf auf "schnell" einprogrammiert ist, oft geschieht das dadurch, dass in der sexuellen Entwicklung oft masturbiert wurde und wenig wirklicher Sex mit Frauen stattfand.

Ist nicht immer so, aber häufig.

L^aujrentixus

@AllesImLot

Naja, zu der Geschichte mit dem Penisring kann ich nichts sagen, mangels Erfahrung.

Aber zu deiner These er hätte während der Pubertät zu oft onaniert: das widerspricht ja der Behauptung, dass man(n) dadurch seinen Körper und seine Erregung besser kennen lernt und dadurch in der Lage sein sollte es besser unter Kontrolle zu haben bei richtigen Verkehr.

Woher hast du die Erfahrung?

Laurentius

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH